Overwatch Forum Account löschen inklusive aller Beiträge

Guten Tag,

Hiermit Frage ich offiziell, wie ich meinen Forenaccount inklusive aller Beiträge löschen kann.

Ich habe keine Lust mehr auf manch bedenkliche Denkweisen hier und auf die absolut unverschämt schlechte Moderation des Forums.

Ich finde es auch immer interessant, dass ich Beleidigungen oder Anfeindungen in meine Richtung Reportern kann, wie ich will und nichts passiert und ich aber beim kleinsten falschen Furz gebannt werden.

Dieses Irrenhaus macht mich psychisch einfach nur noch fertig.

Bitte nenn mir einer Möglichkeiten, dies zu tun.

Vielen Dank im vorraus.

1 Like

Das ist nicht möglich.

:arrow_lower_right:

Wenn, dann müsstest Du das händisch machen. Post für Post.

1 Like

Aber Hauptsache Battle Pass anbieten…

Alter, wie lange soll das dauern?

Ich kann nur 3 pro Minute löschen…

Wtf blizzard

du kannst auch einfach nicht mehr ins Forum kommen

5 Likes

Da bei verschwinden aber die Beiträge nicht.
Ich kann nicht mehr hinter jeden davon stehen selbst wenn nicht alle gegen die Richtlinien verstoßen…

Auch wenn ich nicht immer deine Meinung bin und auch finde, dass du sehr extrem auf nijraM reagiert hast, würde ich es trotzdem schade finden, wenn du komplett gehst.
Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass es einen hier manchmal psychisch mitnimmt, vor allem wenn man sowieso schon Probleme hat :/.
Aber hey, es gibt auch noch andere Foren und da sind auch Leute wie wir mit Special Effekts willkommen.

1 Like

Wir beide können ja privat im Kontak bleiben, habe ja dein BattleTag xd.

Ich muss aber a) an mein Mental denken und b) um das der anderen und es hat langfristig keinen Sinn, wenn irgendeiner was sagt und bei mir im Kopf dann die Bombe hochgeht weil es mich erst triggert und ich mich dann immer weiter provozieren lasse.

The never ending story must be end.

1 Like

Gerne :slight_smile:
Ich kann dich da sehr gut verstehen.
Leider verstehen nicht alle dass man für manche Sachen einfach nichts kann.
Ich bin ja wie du manchmal einfach impulsiv, aber ich kann es wie du nicht einfach kontrollieren.
Manche Sachen, die ich geschrieben habe, tun mir am Ende auch leid, aber ich bin auch der Ansicht, dass man Leute, wo man merkt, dass sie Probleme haben, auch nicht immer provozieren sollte.
Und davon ab, ich würde mir manchmal wirklich mehr wünschen, dass man mehr akzeptiert wird, auch wenn man anders ist. Ich finde es sehr schade, dass man oft den Eindruck hat, dass man deswegen nicht willkommen ist :/.

Naja, bis auf das Slitexx-Smähgedicht bist du ja wenigstens trotz Ragequit nicht beleidigend geworden und das ist mein Punkt.

Ich erkenne mich hier selber nicht mehr wieder.

Hier ist jede/r willkommen. Aber es kann auch nicht sein, daß @JRJamo einfach Leute wie @Saix, die sporadisch hineinschauen oder gar neu sind, so mir nichts dir nicht vor den Kopf stösst oder als Troll angeht.
Genauso verbitte ich es mir, abgrundtief und verachtend als Rechtsextremist dargestellt zu werden, nur weil ich eine andere oder kritische Meinung gewissen Dingen/Themen gegenüber äussere.
Da muß er schlichtweg mal an sich selber arbeiten.

Aber Schuld sind natürlich am Ende „die anderen“, die Ihn ja in diese Situation „hineinprovoziert“ haben.

Einfach mal an die eigene Nase fassen.


Ich habe kein Problem mit @JRJamo und bin wirklich gutmütig - aber er sollte mal die o.g. Verhaltensweisen bei sich hinterfragen.

„Special Effekts“ sind m.E. auch überhaupt keine Problem, solange man sich nicht verhält wie die Axt im Walde.

2 Likes

ist aber nicht unbekannt, nur zu meiner Verteidigung.

Dem Rest muss ich aber zustimmen. Ich bin zu schnell zum eskalieren zu bringen und da ist es wohl am besten die Tür zu schließen und zu gehen.
Die vorigen Bans haben es ja auch nicht gebracht.

Ich könnte einfach nicht mehr ins Forum schauen, aber das löscht die Beiträge nicht, deshalb der Thread hier.

3 Beiträge pro Minute sind löschbar, das dauert bei meiner Anzahl ewig.
Ich habe den Support mal angeschrieben.

Naja, das Problem ist halt zusätzlich, dass ich mich provozieren lasse.
Ich gehe eigentlich IMMER mit der Intention ins Forum möglichst sachlich zu bleiben, was daraus wird, brauche ich ja nicht zu erklären.

Wie definiert man „Special Effects“?

Ich wusste nicht, dass das hier ein Therapieforum ist, hab gedacht es geht um ovow aber zu 90% lese ich nur Geheule. Dabei lese ich erst seit einem Monat aktiv mit…

Hier geht es doch schon länger nicht mehr nur um OW.
Und warum darf man über solche Sachen nicht sprechen, soll man lieber so tun als, wenn es sowas nicht gibt?
Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzt, dann versteht man vielleicht besser, warum manche Leute so sind, wie sie sind .
Und dass es JRJamo alles zu viel wird, kann man verstehen, mit Geheule hat das nichts zu tun.

1 Like

Swanky… ich nehme alles zurück was ich gestern gesagt habe…

2 Likes

Es rechtfertigt mein Verhalten nicht aber zur Vorbeugung will ich ja gehen.

Nein, da hast du recht, du hast einiges falsch gesagt, aber ich finde trotzdem schade, dass du gehst, auch wenn ich das alles verstehen kann.
Ich zumindest werde dich hier trotzdem vermissen.

1 Like

Wie läuft das Löschen so während man weitere Beiträge schreibt?

4 Likes

Ich habe es aufgegeben.
Entweder hilft mir der Support ansonsten hoffe ich dass sich wirklich bald niemand mehr dafür juckt

Ach komm, Narrenfreiheit seh ich hier im gesamten Forum nirgendwo. Gibt ne Reportfunktion, wenn man die auch für entsprechende Beiträge nutzt und nicht für „Mamer der ist anderer Meinung“, geht da schon was. Man sieht ja das Sanktionen resultieren.

Dann ist halt ein Forum nichts für Leute die so extrem Zart besaitet sind. Wurde hier aber auch schon X-Mal so von verschiedensten Leuten geschrieben.

2 Likes

Kleiner Tipp, wenn du nichts mehr schreibst, musst du weniger löschen.

2 Likes