Overwatch für Heiler nicht mehr spielbar

Einfach mal eigene Fehler analysieren, wie wäre es?

Edit: Selbst wenn Blizzard dich höher einrankt, landest du eh wieder bei 2100 SR.

3 Likes

Ich bin Supporter und ich spiele noch. Fühlt sich gut an.

9 Likes

Komisch, ich hatte durch die Bank gute Games als Heiler und konnte mich durch ca. 8 Wins sogar auf mein All Time Karriere-High hochspielen.

Stimmt.

8 Likes

Tut mir leid, aber ich kann Deine Probleme nicht einmal im Ansatz nachvollziehen bzw. habe das anders erlebt - selbst bei Niederlagen :face_with_raised_eyebrow:

5 Likes

Ich spiele Heiler und Tank.

Deine Probleme kann ich nicht bestätigen. Es gibt ein paar Turbulenzen, weil viele alte Spieler das System ausprobieren und andere wiederum ihre Placements in Rollen machen, die sie (noch) nicht können.

Das war aber schon immer so. Vielleicht mal die eigene Spielweise hinterfragen und sich dem Team anpassen? Selbst wenn man wirklich keinen Einfluss haben sollte (was ich bezweifle, gerade als Support), kann man was lernen oder anderen helfen zu lernen.

Und wenn das nix bringt: warten bis sich die Spielerschaft eingependelt hat. Oder andere Rollen üben, bei denen du meinst mehr Impact zu haben.

Bedenke: durch 222 fällt eigene Unfähigkeit wesentlich schneller auf und ins Gewicht.

4 Likes

Also ich kann dir in keinen Punkt zustimmen , außer ich finde das Heilung mehr Gewicht für die SR Berechnung haben sollte.
Gerade Assists sind oft schwierig zu bekommen , wenn man den McCree 5mal hochheilt und Dmg bufft aber dabei kein einziger Kill rauskommt.

Dann sind alle wieder gefallen nach einer Zeit in der die Partien unbalanciert waren, Top Idee!

Bis 3000SR passiert das auch ungefähr. Zumal das MMR was für das MatchMaking und somit für die Anzahl der SR für einen Sieg/ eine Niederlage wohl sowas wie Sieg/ Niederlage wenig bis gar nicht beachtet.

Du hattest jetzt schon 2 Ideen die dümmer nicht sein könnten! :slight_smile:

Meine These: Du bist ein Troll mit einem 4/10 Versuch. Schade.

Spiel Brig, da kriegst du genug Assists. Und außerdem wertet das System die Anzahl an Assists im Vergleich zu Spielern deines Skills.

2 Likes

Smells fishy.
Keine weiteren Fragen Euer Ehren.

5 Likes

Made my Day, ich belebe den Zitate Thread mal wieder

9 Likes

Stimmt eine Suchfunktion findet man in sonst keinem Forum.

2 Likes

Das ist ein schlechter Zeitpunkt denn ich bin nun 4 Tage Mercy Main und hab mich mit 80% winrate von 2350 auf 2700 gespielt im solo Q ganz normal abends.
Nur inspiriert durch ein YouTube Video. :slight_smile:Als Mercy muss man vieles beachten und kann verdammt viel zum Teamsieg beisteuern.

1 Like

Das liegt daran das die die vor dem System Plat wahren oder höher mit den anderen an der Selben Stelle anfangen egal welche Rolle das ist ein Manko was mich auch stört aber ich hoffe das nach der Beta Season das die Schwachen Rollen bestehen bleiben bzw. minimal verändert werden so das man dann nicht in Gold mit einem Heiler Tank oder DPS spielt der eigentlich nur Heiler spielt zusammen geworfeb wird

Ich finde, das Tanks und SoloCarry DPS die Einflussreichsten Helden im Spiel sind.
Aber nehm doch mal eine Partie auf, am besten eine knappe Niederlage, und wir helfen die gerne aufzuzeigen was du gut und was du weniger gut gemacht hast :slight_smile:

2 Likes

Klingt wirklich ziemlich trollig…

Aber ok, zu
2. Wie soll das System genau erkennen wer denn die guten Leute im Verlierteam waren? Kills, Heals, Schaden geblockt, Sterberate? Goldmedaillen? :face_with_raised_eyebrow:
3. Das man als DPS (meistens) länger warten muss liegt daran das es soviele davon gibt. Soll man die passenden Supp/Tank Spieler klonen, oder was? :laughing:

Ernsthaft, wie soll man die Suche da bescheunigen könne ?

2 Likes