Ich habe mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft.
An sich sah es sehr witzig aus, aber OW ist nur gut verpackt, mehr nicht.
Ich weiß nicht ob es den Entwicklern oder der Management-Abteilung egal ist oder sie einfach nicht wissen wie sie es anders machen sollen.
Gestern habe ich von 20 Spielen 2 gewonnen. Und heute jedes haushoch verloren.
Gründe:
- Wie kann es sein, dass ich als Level 10 gegen Bronze (4-5 Sterne) Silber (3-4 Sterne) und Gold spielen muss?
- Wenn ich dann in ein Match komme sehe ich dort einen unter Level 50, dann kann ich zu 80% sicher sein, dass dieser ein Smurf ist und das gesamte Game carrien wird.
- Helden die einfach immer OPer werden oder neue OP Helden.
- Queue Times des Todes: Queue -> Übungsgefecht -> 7Min Training um dann gegen Bronze/Silber/Gold oder Smurfs zu kommen
- Arcade-Games 6 Gespielt 0 gewonnen.
- Lootboxen… Allgemein
- Latent-Synch nicht vorhanden? Beispiel: Reinhardt haut mich als Mei. Ich setze eine Wand und sterbe trotzdem. Bei mir hat er noch keine Attacke ausgeführt. In der Killcam sehe ich wie er ausgeholt hat, dann die wand kam und sein angriff durch die Wand ging.
Niemand unternimmt etwas gegen Smurfs, ob das wegen des extra Geldes ist, welches an jedem Smurf verdient wird?
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr weiterzuspielen um Level 25 zu erreichen.
Wieso soll ich mir die Mühe machen auf Level 25 zu spielen? Verlieren ist okay, wenn es nicht einer Rektaluntersuchung gleicht und es 50/50 wäre.
Warum dieses Spiel wohl einen Mangel an neuen Spielern hat? Nicht nur weil es 2 jahre alt ist, sondern weil es einfach Beginnerunfreundlich ist. Ich habe jetzt auch schon kein Bock mehr. Mein Cousin auch nicht… wir sind 3 Level auseinander.
Blizzard, macht dieses Spiel fairer für Anfänger und auch im Schnellsuche mehr balanciert, dann werde ich eventuell nochmal spielen. So wie es jetzt ist, bleibt nur die Deinstallation.
Kommentiert wie viel ihr wollt, wenn ihr keine neuen Spieler seid ist es mir egal, denn ihr habt keine Ahnung wie es jetzt ist neu in OW zu sein. Wahrscheinlich werde ich nicht mal irgendeinen Kommentar lesen. Das ist mein Feedback und es ist meine Meinung.