Es wurde keine kompatible Grafikkarte gefunden.
(0xE0070160)
Diese meldung wurde mir noch immer angezeigt nachdem ich den Grafiktreiber schon aktualisiert hatte und das spiel auch neu installiert habe.
Was kann ich tun?
Overwatch lässt mich nicht rein.
MfG
hast Du die Karte neu eingebaut? Funktionieren andere spiele? Läuft der pc ggf. über ne onboard Grafikkarte?
hab die Karte jetzt schon fast ein Jahr eingebaut daran liegts nicht
Hey
Versuchs mal mit dem zurücksetzten der Einstellungen für die Desktopauflösung gemäss dieser Anleitung (Punkt 1-4).
Falls das nicht hilft könnte ein Blick in dein System hilfreich sein. Erstelle dazu eine MsInfo Datei, lade diese bei einem Filehoster wie Dropbox oder Pastebin hoch und verlinke sie hier (setze den Link in `` Zeichen oder ersetze die Punkte durch Leerzeichen um ihn posten zu können).
lg paedilot
Hey
Also ich hatte das gleiche Problem mit meiner GTX 960. der sagte beim Start immer, dass die graka nicht kompatibel wäre. Habe die Treiber neu installiert und da die Anzeige dann größer war als der Bildschirm, habe ich diese über die NVIDIA Systemsteuerung neu skaliert. Genau da lag der Fehler. Als ich das Spiel direkt nach der Neuinstallation (ohne Skalierung) gestartet habe lief es. Und auch nach der Skalierung lief es dann noch immer.
Vllt hilft dir ja auch die Verwendung vom DDU (Display Driver Uninstaller) und die anschließende Neuinstallation ohne 3D Vision Treiber und GeForce Experience. Soll laut anderen Foren auch weiterhelfen.
Beste Grüße