Overwatch ist reine Manipulation

Erstens, Ranglistenmanipulation? Voll Pöse!
Zweitens, Das geht schon aber anscheinend kannst du auch das nicht.

3 Likes

90% der Leute die das Forum regelmäßig nutzen stimmen dir in deiner Beurteilung zu Medaillen und Stats bei. Die einzigen die denen Bedeutung beimesseb sind die Leute die sich wegen ihrem Rank ausheulen…so wie hier.

Deswegen bist du so selbstverliebt, alles klar :wink:

Jetzt bin ich aber neugierig. Wie sieht Dein mathematischer Hintergrund aus?

1 Like

Hab gestern ein Match gewonnen ….wo ist , wo ist , wo ist , woooo , grrrr …wuf wuf , hechel hechel …mein Leckerliiiiiiiiiiiiiiiii ??

1 Like

Scheinst nach zwei stunden immer noch nicht begriffen zu haben um was es geht.
Woher nimmst du solche Annahmen und wieso antwortest du nicht auf die Fragen? :slight_smile:

könnt ihr euch mal einlesen. Aber achtung, lang :slight_smile:

Die ständigen Abbrüche haben mich dazu bewegt das Spiel schon vor langer Zeit liegen zu lassen. Schade coole Idee schlecht umgesetzt

2 Likes

Hatte in knapp 3 jahren keine 5 connection abbrüche. Liegt bestimmt nicht an Blizzard, sondern garantiert an dir und deinen Anbieter. Schade möchtgern cooler post. schlecht umgesetzt.

4 Likes

Wie wäre es mal damit, wenn du dir eine stabile Leitung zulegst?

2 Likes

Da kommt OW etwas spät. OK, Habe ich jemals erwähnt das ich nicht gerne lese oder an wen ist das gerichtet? :slight_smile:

Ich merke schon an deiner Schreibweise dass du nicht gerne liest. Und Ja, war an dich gerichtet.

1 Like

Ist schon wieder Freitag?

1 Like

So sehe ich das auch! Easy to learn hard to master sagt schon alles

1 Like

Bei Starcraft hat man zum Beispiel mehr auf Macro- anstatt auf Micromanagement gestezt, damit das Spiel nicht arg so schwer ist. Macht es aber schnell langweilig

1 Like

“möchtgern cooler post” an deiner aussprache merke das ich deine Aussage nicht mal ernst zu nehmen brauche aber dennoch…

Wenn das so ist dann erkläre mir doch meine Aussage! (Die ich bereits formuliert habe aber wir hatten das schon mit dem Fischhirn)
Ich hab auch keine Internet abbrüche dennoch kickt mich Blizzard mit KEINER Fehlermeldung aber alles andere mit dem Internet funktioniert.

(Ich kann auch nicht beitreten)

Diese “einzigen” von denen du sprichst sind gezwungen, leute wie dich, durch zu carryien. Wenn Medallien für dich keine Bedeutung haben, dann beweist du selbst wie wenig du im Match beiträgst. Danke für die Aussage.

Scheinst anscheinend den Unterschied zwischen etwas lieben und sich selbst lieben nicht zu verstehen. Schade um die Jugend.

3 Likes

Sprichst du aus Erfahrung oder babbelst du wieder nur?
Ich sagt das aus eigener Erfahrung!

Gruß
pen… ich mein was auch immer

Nur weil dein Youtube weiterläuft heißt es noch lange nicht dass du keine schlechte Verbindung hast. Blizzard server sind vielleicht etwas empfindlicher als irgendein EA dreck.
Und youtube, Spotify oder sonst was haben Puffer, du kannst also irgendwelche anderen Webdienste nicht als Indikator für deine Verbindung hernehmen wenn das Video/Lied schon auf deinen Speicher ist läuft es einfach weiter, auch wenn du gerade nicht im Internet bist für einen Bruchteil.

Ist eben schon seltsam dass ich mit mehreren Accounts keine Handvoll Connectionslost über 2-3 Jahre hatte, du aber hier rum jammerst.

2 Likes

@Ezee Wenn du in der Lage bist am Stück in OW zu verlieren, dann solltest du dich besser einweisen lassen.

Du wirkst auf mich, wie ein kleines Angeberkind. Bist du hier der Anwalt von Ow?

Cs, Cod, Fifa, Sc2, Wc3, PuBG laufen ohne Probleme und nie welche gehabt. Ow hat zu gewissen Perioden alle drei Spiele abgebrochen. Noch fragen?

2 Likes