Overwatch ist " schwer zu balancen "

Bei “Funktion” fehlt das “t”, Elroy… ;-)

1 Like

Danke Darling!!

Und das von jemanden wie dir, der sich sonst so sehr gegen Trolling einsetzt :disappointed_relieved:

1 Like

Nicht den Troll füttern Ladies and Gentleman :wink:

1 Like

Ist halt richtig eklig, wenn man das versucht auf’m Smartphone zu lesen. :eyes:

2 Likes

Wenn man diese logic mit "es gibt schwere und es gibt leichte helden " hat, sollten die schweren IMMER viel stärker sein als die leichten, wenn man dementsprechend mehr skill hat. Aber am besten wäre es eig, einfach alle helden ähnlich schwer zu machen. Dann könnte man es wieder leichter balancen. Jeder held braucht aim. kein held hat einfache abilitys die ohne jegliches können gut dmg machen können oder leute retten. Wie z.b. zaryas bubble. Kann jemanden theoretisch vor den besten spieler der welt retten. Wie ? “E” drücken.

Sag ich doch schon seit fast 2 Jahren! Die Ingamevorstellung von Game0815 passen halt zu dem Rating von TeamCarry 2. Und dabei nicht mal die Quatsch beachtet den Game0815 hier im Forum schreibt.

4 Likes

Es ist halt nen Unterschied, ob man wie manche über alles heult, oder nur wie ich über bestimmte Sachen/Helden und das man weiß wo man spielt und dementsprechend reagiert.

Helden die ich mag: Mercy, Pharah, Brigitte, Orisa, Ashe, Mei
Helden die ich nicht mag: Doomfist, Genji, Roadhog

Klar das man dann möchte, das diese Helden entweder besser gemacht werden oder schlechter, damit man sich in seiner Komfortzone besser austoben kann.

Ich bin gerade dabei von diesem Mercy One Trick wegzukommen um mir selber zu beweisen, dass ich auch mit genug anderen Helden auf Platin spielen kann und nicht nur bis Ende S9 von Mercy getragen worden bin. Ich weiß das ich z.B. an meinem Aim mit den Snipern arbeiten muss bzw. generell daran, wie ich Aime, wenn sich Leute bewegen.

Der Unterschied von Leuten die nur rumheulen und sich nicht versuchen zu verbessern zu Leuten die climben ist nämlich der, das man weiß wo die eigenen Schwächen liegen und diese versucht sukzessive zu verbessern. Intelligenz ist nämlich auch die Fähigkeit ein Problem zu erkennen um es dann lösen zu können. Nur wenn man dazu in der Lage ist kann man sich verbessern und climben. Wenn das halt auch mit etwas Arbeit verbunden ist dann soll es so sein. Man will ja am Ende schliesslich auch sich selbst belohnen für das, was man getan hat.

Und bei aller liebe. Wenn man verliert nervt es einem immer. Mich besonders, denn ich will immer gewinnen. Aber man kann auch einfach den Gegner anerkennen und sich selber dann eingestehen, das diese in einem Game dann auch einfach mal besser waren.

1 Like

Der Hog ist cool. Besonders als Gegner. Da haste deine Ulti RuckZuck voll.

Du würdest nicht so hart auf’s Maul bekommen als wenn du nen Gold DPS Spieler da rein packst.

1 Like

Seit 2 jahren? Als würde ich einen smurf haben und den dann auch noch, auf so ein hohes level bringen. UND so helden wie symmetra spielen. Ich kann diesen hero nicht ab, wieso sollte ich den mit einen smurf bitte am meisten spielen?? seit 2 jahren denkst du dir das? Ich habe vllt 10 sachen im forum geschrieben und es war nie beleidigend sondern immer kritik. Naja ich denke mal du warst einer von den leuten die 0 darauf eingegangen sind sondern immer direkt blizzard verteidigt haben oder?

Es gibt massig spieler die sonst immer gold oder so waren und durch brig master oder grandmaster wurden

Gibt massig Spieler, bei denen das nicht so ist. :zzz:

Und ja, das gab es einmal. Im Zuge des Mercy-Rezzchanges war die SR-Berechnung kaputt und wurde mit einer gewissen Zeitverzögerung erst durch einen partiellen Reset des Wertes gefixt…
Das dieser Fehler Ursprung der Urban Legend ist, steht mal außer Zweifel. Aber dass das für Brigg gilt, ist eher unwahrscheinlich.

Und probier es halt mal aus - Brigg ist nicht leicht zu spielen, wie ich finde. Ja, ihre Kombo ist stark. Aber das Schild schnell kaputt und ihre HP schnell leer - wenn man nichts in Flegelreichweite hat. In Mystery Heroes sieht man es ja ganz gut. Der Unterschied zwischen einer Genji-omfg-op-reinstürm-sterb-Brigg und einem disziplinierten und schlachterprobten Zweimaster seiner schwedischen Majestät ist gigantisch.

2 Likes

Lass mich raten: Alle Helden, die du spielst, sind 100% skilllastig, weswegen du auch ein mega krasser Pro bist, aber Helden wie Brigitte, Mercy, Symmetra, Torbjörn, (hier bitte jeden Heden, den du nicht spielst und von dem du keine Ahnung hast - also alle, denn du spielst ja nur welche, die Skill benötigen) einfügen, hindern dich daran, in den Top 500 zu sein und halten dich in Silber fest.

Das verbitte ich mir. Er ist kein Freund von mir.

Vielleicht platzt er irgendwann.

Diese tolle Zirkelargumentation erinnert mich an Akte X: “Es gibt keine Beweise dafür, dass es SIE da draußen gibt, und dass es keine Beweise gibt ist letztendlich dafür der beste Beweis überhaupt, denn nur SIE können ein Interesse daran haben, diese Beweise verschwinden zu lassen!”

Q.e.d.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.