Overwatch Konsole Probleme

In letzter Zeit macht comp auf Konsole einfach keinen Sinn mehr! Selbst wenn man der beste Spieler auf Konsole ist es bringt nichts. Viele Konsolen Spieler wollen deswegen auf Pc wechseln jedoch kostet dies recht viel Geld.
Auch ist das Spielgefühl auf Pc besser, weswegen es viele Maus und Tastatur Spieler auf der Konsole gibt, welche auch in Comp massive Vorteile haben.

Wieso kann man nicht einfach Maus und Tastatur an z.B die Ps4 anschließen und man joint pc Servern. Ja es ist etwas Arbeit jedoch ist es doch nicht zu schwer!
P.S wieso kann ich das nicht auf Allgemein posten???

Falls du Konsolenspieler bist, musst du vorher deinen Blizzard-Account mit deinem PSN/XBL-Account verknüpfen. Hier eine Anleitung dazu. Ebenso darf der Zugriff aufs Forum nicht durch die elterliche Freigabe beschränkt sein.


Pachimari

Foster2302:

Bitte befolge die von Pachimari verlinkte Anleitung. Ich kann in deinem Account noch keine Verknüpfung zu einem PSN-Profil erkennen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Das ist lächerlich. Blizzard und sony. Das ich nicht lache. Nicht mal ein in game update oder eine platin ver, Können die rausbringrn damit mal eine Tastatur mit Maus benutzen kann. Lächerlich :joy::joy:siehe day Z. Tastatur vom PC und Maus kompatibel obwohl ps4 game ist. Aber hey. Rang making haben die ja auch versaut mit dem 2/2/2 keine meta mehr möglich und kein ffa im ranked. (Gg) :rofl:[Sarkasmus]