Overwatch League Skin-Animationen

Hallo.

Ich würde mich gern mit euch über die Overwatch League Skins unterhalten.
Persönlich gesehen finde ich die Skins einen tollen Erfolg und es macht Spaß, sein Lieblingsteam zu repräsentieren.

Am Anfang habe ich mir sehr gewünscht, dass die Away Skins gepublished werden. Nun: Endlich wurde es getan.

Aber ich bin der Meinung, dass wie es durch einen Bug bereits auf dem PTR war, die Animationen der Skins nur für sich selbst Aktivierbar sein sollten.
Ich denke auch, dass dies ein erneuter Reiz wäre, mehr solcher Skins zu kaufen.
Ich persönlich, hatte mir sogar schon eine Liste mit Skins gemacht, die ich mir kaufen möchte. Aber nur wenn diese Animationen herauskommen, da sie, wie ich finde den gesamten Skin ausmachen.

Wie seht ihr das?

ich bin ein bisschen verwirrt… was haben die skins denn für animationen?

1 Like

Ich verstehe auch kein Wort^^

1 Like

naja, ich verstehe schon was er sagen will, aber nicht was er meint. also was für ein bug? was für animationen?

1 Like

Ich glaube ihr habt relativ viel verpasst was so auf dem PTR passiert ist :wink:

Die Animationen die es in der OWL auch gibt. Grüne Schüsse, Schilde etc.

Ich habe die Overwatch League auswärts Skins lediglich nur auf dem PTR Server erhalten:/ hätte diese aber lieber auf den live Servern :confused: ist das normal?

ohje,… ich hoffe, dass die anderen farben nur jeder für sich sieht (also wenn man so einen skin hat, sieht man seine fähigkeiten in zB grün, aber alle anderen spieler sehen die normalen farben) oder gar nicht erst live kommen,… wird ja sonst echt verwirrend wenn überall irgendwelche farben aufblitzen die man so nicht gewohnt ist.

3 Likes

Es soll ja auch nur für sich selbst sein.
Und auf dem PTR war es auch schon für kurze Zeit.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.