Hallo zusammen,
Leider muss ich ja gestehen, dass ich mich bisher nach all der Zeit nie nach der Lore gefragt habe von Overwatch, bis heute :-). Habt ihr eine Idee wo ich am besten anfange ? Oder wie? Gibt es da eine reihen folge? z.B bei Youtube oder ähnliches? Finde die Videos einfach nur klasse und mich interessiert mittlerweile was alles so dahinter steckt.
Mensch… @DirkE …
Ich war zu einer Mayfly ungezogen und wurde deshalb für mein krasses Fehlverhalten von der Community “zurechtgewiesen”…
Deshalb ist TL3 erstmal futsch und ich kann keine Links etc pp mehr posten und auch die Guide-Threads oder FAQ nicht mehr bearbeiten…
Deshalb bin ich Dir fürs “Anklickbar machen” auch sehr dankbar…
Werft den Purschen zu Poden…
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern was da vorgefallen ist.
Ist auch egal, ich glaube du bekommst dein TL 3 schon irgendwann wieder. Daumendrück
Mal ne blöde Frage. Wenn doch Winston den recall 20 Jahre nach dem Ende von Overwatch ausgelöst hat. Wieso ist dann die Stormrising mission vor “6 Jahren”??? Und wann passt dann zeitlich das Museum? Vor dem überfall auf Winston oder danach? Gibt es irgendwo eine Chronologie der Ereignisse? Und wie haben Winston und Tracer von dem Überfall auf das Museum erfahren? Und wie ist noch mal das genguru zu Blackwatch/overwatch gestoßen?