Hallo,
mein OW minimiert sich immer 1-3x wenn ich vom Desktop in das Spiel wechsel. Ich hab Windows 2 mal neu installiert. (Trat erst nach der ersten Neuinstallation auf, davor nicht) und ich habe nach der 2. Neuinstallation immernoch das Problem.
Ich spiel im Vollbildmodus und habe auch keine Programme entdeckt, die für Overlay-Komplikationen bekannt sind.
Ich habe die MSInfo, kann den Link von Dropbox hier irgendwie nicht posten.
Hoffe ihr könnt helfen, ist schon nervig ._.
Ĥady:
Markiere ihn als vorformatierten Text (der </>-Button über dem Textfenster) oder ersetze einfach die Punkte durch Leerzeichen. ^^
Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Ĥady:
Danke für die Diagnosedatei!
Bitte deinstalliere den Razer Game Scanner sowie das Razer Chroma SDK, da diese Programme Probleme bereiten können.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Grafiktreiber fast ein Jahr alt sind. Installiere bitte die aktuelle Version.
Gruß
–––––––––
Hallo,
danke schonmal für die Tips. Also ich habe jetzt den neuen Treiber installiert und den Razer Chroma deinstalliert. Den Razer Game Scanner kann ich auf meinem PC allerdings nicht finden. Ich habe nur Razer Synapse installiert und damit hatte ich auch nie Probleme bisher.
Das Problem ist leider noch nicht gelöst.
Ĥady:
Der Razer Game Scanner dürfte ein Teilprogramm von Razer Synapse sein – man möge mich korrigieren, falls ich falsch liegen sollte. Sollte der Game Scanner sich in der Software nicht deaktivieren lassen, deinstalliere bitte Synapse.
Wie sieht es danach aus?
Gruß
–––––––––
Hallo Scrainzo, die Deinstallation von Synapse hat leider nichts gebracht.
Ĥady:
Magst du dann bitte nochmals eine frische Version der Diagnosedatei erstellen und hier verlinken?
Gruß
–––––––––