Overwatch Neulingchen

Hallihallo :heart:

Ich bin noch ganz frisch im Overwatchbereich und wie das eben so ist - alleine spielt es sich ja nicht so schön wie in Gesellschaft :heart: Ich (weiblich 26) suche daher noch ein paar lässige deutsche Spieler, die auch mit einem Overwatchfrischling Spaß in ein paar Quickmatches und der gleichen hätten und gaaaaaaaaaaaanz idealerweise vielleicht, womöglich, auch noch discord oder TS zum Quatschen nutzen würden. Ist schließlich viel angenehmer zu quatschen als zu schreiben! x3

Ich würde mich freuen hier ein paar Kontakte finden zu können!

Liebe Grüße,
Glückskeks#21841

1 Like

Hallöchen Toffifeegirl :smile:

Ich hätte da vielleicht was für dich. Ich habe dir einfach mal eine Anfrage geschickt. Da können wir , wenn du dann lust hast alle besprechen.

Lg Komo#2126

Wir suchen auch noch Spieler/in

einfach Adden

CHildOfRave#2987

Hi, ich antworte als Privatperson und nicht als Clan oder Community :slight_smile:
Würde mich über gemeinsame Matches freuen.
Kiro

Hallo Toffie, ich bin weiblich, gehöre keinem Clan an und spiele OW schon seit einer Weile. Dazwischen war eine lange Pause und ich versuche gerade wieder ins Spiel zu kommen. Ich würde mich freuen von dir zu hören/lesen :slight_smile: Iciriel #2539

Gerne, einfach adden.

mL7#21493

Hi du kannst ja mal hier vorbei schauen Gemütlicher Discord für die Mitspielersuche und allgemeine Unterhaltungen Und dem Discord joinen vielleicht find du ja jemanden noch.

https://discord.gg/4UkCced

Wenn noch Interesse besteht kannst du ja mal hier vorbei schauen: Endside Gaming e.V. sucht DICH!
Das sollte genau deinen Erwartungen entsprechen.

Hi Toffi ich heiße Marcel bin 14 und melde mich auch als Einzelspieler fange seit längerem wieder mal an Aktiver Overwatch zu spielen ich hab dir schon mal eine Freundschafts anfrage geschickt
Adde mich unter MagicalTiger#21575
-Marcel

Ich hab die Tage auch erst wieder mit Overwatch angefangen.
Darfst mich dementsprechend gerne mal adden zum gemeinsamen zocken.
Konkeydong#21835

1 Like