Overwatch Nimmt Immer die falsche GPU

Vor dem Update mit Baptiste, hatte Overwatch Immer meine Nvidia imgegensatz zu Meiner INtegrierten genommen. Ich hatte vor dem Update Mal Treiber Probleme gehabt und deswegen diese neu installiert. Habe Overwatch jetzt Seit langer zeit wieder gestartet und Es nimmt immer die falsche graphic karte unabhängig von Einstellungen.

Das Löschen der Overwatch Settings Datei Scheint geholfen zu haben da Jetzt DIe Nvidia Genommen Wird.

PS. Erster Post

Guten Tag Sonamiya,

falls das Problem zukünftig weiter auftreten sollte, hätte ich eine simplerer Lösung für dich. Du kannst über die Nvidia Systemsteuerung für jede ausführbare Datei, die gewünschte Grafikkarte zuweisen.

    • Lade dir den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte herunter und installiere diesen auf deinem PC.
    • Starte die „Nvidia Systemsteuerung“.
    • In der linken Spalte wählst du nun „3D Einstellungen verwalten“ und wechselst in die Kategorie „Programmeinstellungen“.
    • Wähle aus der Liste das gewünschte Spiel aus. Sollte es nicht gelistet sein, kannst du die .exe-Datei manuell über den Button „Hinzufügen“ auswählen.
    • Nun wählst du im zweiten Dropdown-Menü den Eintrag „Nvidia Hochleistungsprozessor“ und kannst die Systemsteuerung schließen.
    • Alternativ kannst du auf die gleiche Weise im Tab „Globale Einstellungen“ die Nvidia-Grafikkarte für alle Programme und Spiele zuweisen.

MfG Gamml3r :metal:

Danke , Für den Tipp. Aber Meine globale Einstellungen und Overwatch Launcher.exe sowohl Overwatch.exewaren auf Nvidia Hochleistungsproztessor gestellt.