Overwatch Ranked- Sieg als Niederlage registriert wegen zwischenzeitlichem Disconnect

Dann argumentier mal wieso das als Argument verdreht ist oder nicht gilt.

Die Angreifer schieben die Fracht
Die Verteidiger wollen die Fracht stoppen, du schreibst das so als hättet ihr im Angriff die Fracht aufgehalten.
Hast du das Spiel schonmal gespielt?!

Außerdem, wenn ein Team mit 5 Leuten 6 Gegner aufhalten kann sodass die Fracht kurz vor Ende nicht durchgeschoben wird, zeigt schon wer der Leistungsträger hier war.
(Nicht du)

2 Likes

Da stimmt tatsächlich was nicht, mein Fehler. Macht auch keinen Sinn weil das gegnerische Team nicht 2 mal die Fracht voranbringen muss.
Da hab ich wohl aus 2 Runden eine gemacht. :smiley:

Keine Ahnung wo du das her hast.

Hier:

= kurz bevor du geleaved bist waren die Gegner(Angreifer)kurz vor dem Ende der Map und hätten fast die Fracht durch geschoben. Du bist ~2 min weg und die Gegner schaffen es trotzdem nicht durch. Du kommst zurück und ihr haltet sie dann entsprechend solange bis die Fracht von alleine zurück gefahren ist

7 Likes

Hey Evgenji, lass dich nicht ärgern. Ich glaube dir, dass du der beste Spieler im Team warst und allein das Game gerissen hast! Dass du trotzdem Punkte verloren hast, ist schon ziemlich fies. Schreib am Besten mal eine WhatsApp an Jeff Kaplan. Der macht das dann rückgängig, dauert aber manchmal eine Stunde oder zwei weil der ja in Amerika wohnt und die dort keine Winterzeit haben.

13 Likes

Na dann weiterhin viel Erfolg mit deiner Gabe. :+1:t2:

Gib mal Nummer.

Schlagfertig. Wiedereinmal.

Verdiente 50 SR abgezogen. Wird bestimmt mehrere Tage dauern um die wieder drin zu haben auf Gold.

1 Like

Deswegen hatte ich geschrieben wenn ein DC öfters vorkommt soll man es lassen. Danke fürs Lesen des ganzen satz.

Und auch hier ignorierst du meine Aussage. Ich sagte die 2 min+ die du weg warst. Und nein ich glaube nicht das sie in der zeit großen spaß hatten.

Danke finde ich auch. Jemand der anderen den Spaß raubt weil er nicht die ganze Zeit an der Partie beteiligt ist sollte nicht belohnt werden. Egal ob er was dafür konnte oder nicht.

Uff das sagt schon alles.

1 Like

= ich laber einfach drauf los, reime mir irgendwas zusammen und bin dann stolz auf mich weil darum.

Komm ich an dein Skill-Level etwas ran?

Wenn ich nen DC öfter hätte wäre es hilfreich gewesen.

Guten Morgen.

Klasse Logik.

Und wieder ein Thread der locker angefangen hat und sobald der TE nicht die Zustimmung erfährt, welche er sich erhofft hatte, zu einem Sammelhort für verschwendete Zeit wird

6 Likes

Replay-Code :triumph:

8 Likes

Da du es nicht mal schaffst den Spielverlauf fehlerfrei wiederzugeben ohne Angreifer und Verteidiger zu verdrehen, wohl eher nicht.

Wo finde ich den?

Nicht mal damit komme ich an dein Level ran? :smiley:

Karriere und oben gibt es dann den Reiter Replays. Dort kannst du den Code kopieren, wenn du auf teilen gehst.

So wie du dich grade verhälst, kommst du an das Level von Schattenwolf ran.
lg

2 Likes

Unter Karriere → Replays

  • Weiß noch nicht mal wo man replay codes findet
  • fragt andere ob sie das Spiel schonmal gespielt haben
  • argumentiert mit medallien
  • weint weiö er einen dc und -50 sr bekommen hat

BINGO!

11 Likes

Hm, das erinnert mich an ne Runde vorn paar Monaten, wo wir mit nem Kumpel zufällig gegen alte Kollegen von ihm gespielt haben, was er dann natürlich uuunbedingt gewinnen wollte. Der zweite DPS von uns hatte nur leider kurz nach Beginn (Verteidigung Eichenwalde) verlassen. Die schoben die Pay mit gelegentlichen Stopps in Richtung CP, und kurz unter der Brücke jointe der DPS wieder rein. Danach gg ez, konnten den CP halten und sind in der Attack quasi durchgefahren.

Ich schrieb dem DPS in der Pause zwischen Def und Att und bedankte mich fürs Rejoinen. Er schrieb mir „I lost 50 SR but whatever, I want you to win this, so let’s go!“ … :slight_smile: So kann man also auch drauf sein, Mr. OP. Und wie du siehst, den Junkrat habe ich tatsächlich nie vergessen, weil für ihn war Teamwin > SR.

5 Likes

Dankeschön, wenigstens was mitgenommen heute.

Ich fange richtig an dich zu bewundern.

So genug getrollt für heute.
Wünsche euch allen, dass beim Hände waschen die Ärmel runter rutschen.

1 Like

Nicht nur das, wenn man rejoint, kriegt man wenigstens nicht die sonstige Leaver-Strafe (die je nach Anzahl der Vergehen unterschiedlich lange ausfallen kann). Aber manche Leute sind zu sehr auf den Moment (SR) fixiert, als auf die lange Tour (Account behalten, mehr Übung reinholen etc.).

1 Like

und wo bleibt der Code? :thinking:

1 Like