Overwatch Ranked Spiel Feedback

Euer Rank Spielmodus ist vollkommen im Eimer. Nicht nur, dass sich das Mikrofon in seiner Lautstärke und Empfindlichkeit überhaupt nicht einstellen lässt. Ob ich überhaupt in ein Ranked Match komme, in dem Mitspieler mit einem Headset sind, ist vollkommen unvorhersehbar. Dass man nicht auswählen kann, ob man in ein Match mit Sprachchat kommt oder nicht, nervt extrem. Bitte sorgt doch mal für eine Anpassung. Ansonsten habe ich vollkommen die Lust verloren, weiterhin im Bronze Level zu wersacken. Entweder man ist der einzige, der ein Headset hat, oder es findet überhaupt keine Kommunikation statt. Eventuell hat noch ein weiterer Spieler ein Headset.

Kann man nicht wenigstens mal einen weiteren Level einfügen? Das ist echt untragbar. Das Spiel werde ich nun deinstallieren. Ich habe sowas von die Schnautze voll. Egal ob ich vier Gold Medallien habe oder knapp 40 Kills. Spielt der Rest des Teams beschissen, reißt das den Score dermaßen in den Keller, dass man die mühsehlig erkämpften Punkte vollkommen nichtig sind. Wozu mach ich das dann überhaupt? Wofür bekomme ich dann überhaupt die Punkte? Und wenn man sich dann darüber im Sprachchat am Ende eines verlorenen beklagt, dass schon wieder irgendwelche Leute in einem Ranked Match auf Casual Marnier spielen, bekommt man nur zu hören, dass man sich doch einen Account kaufen soll.
Die Gruppensuche ist auch keine Lösung für die Problematik. Dass man die Suche nicht passiv im Hintergrund laufen lassen kann ist ein Witz. Ich warte doch nicht stundenlang, dass ich Gruppenmitglieder finde. Entweder wollt ihr nicht, dass man aufsteigt, oder es wird nicht für nötig gehalten. Von eurem WarCraft 3 Reforged Fiasko will ich gar nicht erst anfangen. Deinstallation und Tschüß!

Bist du nur hier um Frust rauszulassen? Wenn ja dann lass es und verzieh dich einfach.
Der Modus ist in Ordnung. Es ist egal ob du in ein Match joinst wo man gezwungen wird oder nicht den Voicechat zu benutzen die Spieler machen es oder lassen es. Dein Problem ist viel eher dass du in einer ELO festhängt in der diese Art der Kommunikation so gut wie nie stattfindet? Wenn du tatsächlich gut bist wirst du auch aufsteigen und die Kommunikation kommt irgendwann von selber wieder. Ansonsten kannst du die Leute nur ermutigen im Chat auf Voice umzusteigen.

Auch für dich: „Gold Medaillen sind einen Dreck Wert“. Schmück dich damit nicht.

Ansonsten Schade dass dir Overwatch nicht mehr gefällt.

Sollen wir Mal zusammen spielen? Dann zeig ich dir einiges was dir vielleicht beim aufsteigen hilft.

2 Likes