Overwatch schlechte Grafik

Hallo zusammen!
ich habe am gratis Weekend teilgenommen vom 26- 29 mai.
Ich wollte schon lange wissen wie Overwatch so ist.
Nach dem es eine Ewigkeit dauerte bis es endlich mal installiert wurde :confounded:ich muss sagen ich hatte noch bei keinem anderem Game so lange.
ich frage mich ob das wahr weil ich die kb/s am anfang nicht höher eingestellt habe?
Ist zu allem ĂŒbel auch die Grafik echt schelcht :angry:! Alles so verpixelt und ich habe es gĂ€ndert und neugestarte immer noch gleich?!
Und ich habe Games wie Wichter 3 oder rise of the tomb raider
auch Shooter Battlefront lÀuft ohne Problem gute Grafik
die denke ich anspuchsvoller von der Grafik sind als Overwatch!
Gerade the Wichter lÀuft wirklich nur auf guten Pc s bei mir lÀuft es auf dem Laptop!
Also was ist bitte, das Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal!:grinning:

Ganz schön wirrer Text.
Was hattest du bei keinem Spiel so lange ? Spaß ?
BezĂŒglich der Downloadgeschwindigkeit sollte es normal sein, dass die Geschwindigkeit leidet wenn tausende gleichzeitig das Spiel laden.
Die Server haben halt nicht unendlich Bandbreite.
Im Launcher in den Einstellungen unter “Installation und Updates” muss unten bei “Netzwerkbandbreite” in beiden Feldern eine 0 stehen.
Weiterhin kann es ja auch an deiner Internet-Leitung liegen. Hast du zufĂ€llig Internet ĂŒber Kabel ?
Und bezĂŒglich Overwatch verpixelt :
Mal die Einstellungen checken, verpixelt ist es nicht :wink:
Entweder passt die Auflösung nicht oder die Renderskalierung steht auf einem Wert unter 100%.
Auflösungen, die nicht einem vielfachen der nativen Auflösung entsprechen sehen immer nicht gut aus.
Verpixelt deutet auf eine zu niedrige Auflösung hin.
Und Witcher 3 lĂ€uft nur auf guten PC’s ?
ErzÀhl besser nur von Sachen, von denen du auch Ahnung hast.

1 Like

Erst mal danke fĂŒr die schnelle andwort!
Warum soll mein text wirr sein nur weil ich auf gross und klein Schreibung sch*** ?
das hab ich ja alles gemacht aber wie gesagt es geht nicht!
es ist verpixelt hab ach schon vor andern ghört die das haben!
und das sieht so nicht aus!
und bezĂŒglich the wichter alter! was fĂ€llt dir ein? ich denke ich hab mehr ahnnung davon als du!
Kannst du dich ja gerne selbst ĂŒberzeugen! the wichter 3 pc grafik.
logisch nicht Ps!
Und darum funktoinierte es bei mir aber bei meiner Freundin nicht weil es ja gar kein Anspruch volles Game ist!
Sich erst mal infomieren bevor man so eine grĂŒtze raus lĂ€sst!

Na gut, viel Spaß beim dir selbst helfen. Bist ja sicher Informatiker :wink:

Spiel runterladen, Hilfe suchen, rummeckern und erwarten, dass sich dann noch jemand die MĂŒhe macht zu helfen? Komische Herangehensweise :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Lasst es am besten jetzt einfach gut sein. Sich hier wegen sowas zu streiten hilft niemanden weiter.

@Ahsoka hast du bereits in den Einstellungen von Overwatch nach der Renderskalierung geschaut?

Die Einstellung findest du wenn du im Spiel in die Grafikeinstellungen gehst und dort auf die Option Erweitert klickst.

Tim64:

Sollte der Download tatsĂ€chlich lĂ€nger gedauert haben als bei den anderen von dir erwĂ€hnten Titeln, dann passt da wirklich etwas nicht. Du könntest mal diesen Artikel befolgen, um die hĂ€ufigsten Ursachen fĂŒr Probleme bei der Installation auszuschließen.

Was die Verpixelung angeht, sehe ich es so wie deine Mitspieler; vermutlich ist die Renderskalierung nicht auf 100%, sondern niedriger eingestellt.

Und ja – Zanken hilft niemandem. Ruhe bewahren! Sicherheit ausstrahlen! Danke!

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.