Overwatch startet nicht (kurzer blackscreen)

Leider hab ich das Problem, dass das Spiel nicht startet. :frowning: Es kommt ein schwarzer Ladebildschirm und dann komme ich wieder auf den Desktop. Es wurden keine Veränderungen am PC vom Vortag bis heute vorgenommen. Ich hab beireits die aktuellste Version meines Grafikkartentreibers installiert und das scannen/reparieren Tool schon verwendet. Ich habe auch schon cashe-ordner geleert und das Spiel und den Launcher neu installiert.

Leider dürfen meine Beiträge keine Links enthalten.

(Ich habe diesen Beitrag erneut hoch geladen, da ich in meinem alten Beitrag auf die Antworten nicht antworten darf.) (ich weiß net warum)

Das gleiche Problem hab ich leider auch. Guck mal nach ob du Razer Synapse oder Razer Chroma Sdk oder sowas installiert hast. Weiß nur das wenn du des installiert hast, dass das Overwatch zum Crashen bringen kann, also deinstallieren. Ansonsten kann ich dir nur raten, das System mal ohne hintergrund Anwendungen zu Starten versuchen solltest. Suche danach einfach im Blizzard Forum wie es funktioniert, da steht alles genauestens beschrieben. Du solltest auch gucken ob die Blizzard App als Administrator ausgeführt wird. Ansonsten weiß ich im Moment auch nicht weiter.

Hab alles genauso gemacht wie du und alles was ich hier gerade geschrieben hab, aber falls du irgendeine Idee hast bin ich offen für Ratschläge, denn leider kam noch kein Supporter dazu mir zu Antworten und mir zu helfen :frowning:

Einen benutzerdefinierten Start hatte ich bereits durchgeführt. Außerdem habe habe ich gerade alle Razer Programme deinstalliert und danach nochmal einen benutzerdefinierten Start durchgeführt um Overwatch als Administrator auszuführen. Ich habe Overwatch schon lange neu installiert und meine Antivieren-Programme abgestellt. Leider hat das auch nichts gebracht.

Dann weiß ich leider auch nicht weiter :frowning:. Trotzdem, falls ich irgendeine Lösung finde, die mein Game wieder zum laufen bringt, werde ich dir davon mitteilen, denn vlt. helfen sie auch bei dir.

Ich habe jetzt einfach Windows neuinstalliert. Jetzt geht das Game wieder. War zwar relativ nervig, aber jetzt geht es.