OW 2 / 5v5 Gameplay mit Pro-Spielern

Nice, wenn man nicht einmal weiß auf welcher Map irgendwas passiert ist. Hast wahrscheinlich geträumt.

4 Likes

sinnlos am haten?

4 Likes

Bitte ey… mach mal nicht einen auf

https://ibb.co/WyV6yNZ

Wehe du kommst jetzt mit nem Bild von ner Packung Tillmans? :scream:

Edit: :rofl: Ich kann Hellsehen !

1 Like

Sad, konnte irgendwie nen Link posten aber beim editieren dann nicht :o Nun hast du den Witz vorweg genommen.

Musst auf das Bild drücken, rechtsklick und dann Grafikadresse kopieren. Die funktioniert dann :wink:

Hahahahaha

Ich sag doch: Dont call it Schnitzel!

:smiley:

1 Like

Deine Beiträge dürfen keine Links enthalten… Wieso klappt aber https://www.google.com/search?q=toasty&sxsrf=AOaemvI6otZ8kX1rJGBSkIsAN8ysmVamqg:1632680510052&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwii19TuoJ3zAhVBgf0HHZMBAuIQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1920&bih=937&dpr=1#imgrc=MbM80J-0lJkHTM

das da?

Ne rechtsklick auf dein Foto, dann dort Bildadresse kopieren. Die kopierte URL dann hier reinballern.

Ja aber genau das klappt leider nicht, dann kriege ich die Meldung das ich keine Links benutzen darf.

Strange:/ Wahrscheinlich bist du nicht trustworthy enough :man_shrugging: :rofl:
Spaß beiseite, wird wohl an der Stufe hier im Forum liegen. Also weiter immer Leute am haten hindern, dann klappt das bald :slight_smile:
So und jetzt genug offtopic ^^

Einen Bann hatte ich schon lange nicht mehr, man merkt das keine Moiramains mehr das Forum betreten :smiley:

2 Likes

Ich breche das hier mal:

Eine weitere Sache, die mich beunruhigt hat, ist dass wir kaum Tanks gesehen haben
Meistens wurde nur Rein gespielt, später kurz D.va und Zarya

Von den „Problemtanks“ wie Hog oder Ball konnte man wieder nichts sehen

Ich befürchte weiter, dass die Devs immer noch keine richtige Idee haben, was genau sie mit denen tun sollen

3 Likes

Hog okay, aber Ball? Selbst bevor RoleQ eingeführt wurde war Ball ein beliebter Solotank. Hog Bedarf definitiv einiges an Arbeit. Zarya mit 2 Bubbels sehe ich jetzt auch nicht unbedingt, obwohl sie der Inbegriff von einem DPS Tank neben Hog ist.

Dafür brauchts keine beleidigten OTPs. Ich hatte dieses Jahr schon 2 24h Bans und jeder weiß, dass ich immer toll bin.

Ich bin halt das Gegenteil. Wahrscheinlich hat mich einfach nur jeder, der mich normalerweise reportet, sowieso längst auf Block :smiley:

Ich hab meinen Verlauf gecheckt. Das war definitiv nicht die aktuelle Präsentation :sweat_smile:

Schon gewundert warum die Pros wie polarfrisch spielen.

Je nach TL darfst du nur Trustworty Quellen posten, soweit mein letzter Infostand.

1 Like

Ich wünschte auch sie hätten mehr Tanks gezeigt. Rein hat 50hp mehr und 2 firestrikes, zarya hat nun 2x bubbles. Ziemlich öde muss ich gestehen. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Same
Ich glaube viele unterschätzen aktuell noch das Potenzial von PvE als Langzeit-Motivation

Ich denke, dass uns da etwas sehr schönes hingezaubert werden könnte

4 Likes