OW Funktioniert nicht/ keine Fehlermeldung

Guten Tag, und zwar hab ich das Problem wenn ich am pc Overwatch spielen will kann ich mich bei battlenet einloggen das Spiel starten aber dann kommt nochmal Login Daten eingeben das mache ich und dann kommt wieder Login Daten eingeben. Es kommt keine Fehlermeldung nichts. Vorher hatte ich noch den Authenticator an und ich sollte den Code eingeben der aber nicht funktioniert hat deswegen habe ich den entfernt und seidher kommt halt immer wieder das ich mich einloggen soll. Mein battlenet acc is auch mit Playstation 5 und Switch verbunden bei beiden Konsolen kommt der Fehler CL-208 diese Verbindung habe ich schon schon getrennt und es dann versucht bei battlenet aber ich kommt trotzdem nicht rein und es kommt keine Fehlermeldung einfach nur email und Passwort eingeben und ja es ist alles richtig eingehen bei der battlenet App selber logge ich ja vorher ein und da gehts auch. Kann mir einer helfen? Es geht seid gestern Abend nicht mehr. Accounts von Freunden können sich bei mir normal einloggen am pc das geht

Wenn Du Deinen Bandwurmtext schon 1x im Bereich „Technischer Kundendienst“ gepostet hast, dann reicht dies bereits völlig aus.

Mehrfachposts & Spam verbessern weder die Bearbeitungsgeschwindigkeit noch Deinen Foren-Leumund.

Zusätzlich ist es sinnvoll sich vor Neuerstellung eines Thread dort ersteinmal umzusehen ob nicht ggf. andere User mit gleichen/ähnlichen Problemen ebenfalls einen Thread erstellt haben. U.U. wird man dort einer Lösung fündig oder kann dann dort ebenfalls sein Leid posten.

Danke.

3 Likes

Reg dich mal ab 1. wurde mir angezeigt es der Text dort nicht gepostet wurde und 2. wenn dir langweilig ist dann mach was anderes als andere Leute zu nerven !

Alles gut. Niemand regt sich auf. Ich zumindestens nicht.

Ist er aber - und Spam ist hier nicht so gerne gesehen.

Ups. Ok. War zwar gerade fast fertig Dir im Bereich „Technischer Kundendienst“ eine Hilfeantwort bzgl. Deines Authenticators zu schreiben…
Aber das lassen wir dann mal wohl lieber…

GrĂĽĂźe :cherry_blossom:

7 Likes

Ersten bist du extrem unfreundlich du hättest das normal schreiben können es war keine Absicht dann war es ein Versehen. Zweitens wenn du meinen Text gelesen hättest würdest du nicht sowas sagen mit den Code da es auch ohne eine Verbindung mit der App nicht geht. Vielleicht solltest du mal lernen Freundlich zu sein bevor du hier rein rennst in die Kommentare und jemanden so anmachst ohne zu wissen ob es Absicht war oder nicht! Danke für deinen Beitrag der nichts gefragt und mir nicht geholfen hat und nur toxisch gemeint ist werde es übrigens melden sowas ist hier auch nicht gerne gesehen. Immer wieder toxisch mein Gott könnt ihr euch nicht benehmen? Und einmal in eurem Leben normal schreiben!

1 Like
4 Likes

Marjin mir fehlen die Worte…

3 Likes

Marjin ist immer so toxisch hier und hilft den leuten nie. das ist ganz normal.

hier hab ich nen link zu deinen problem:

https://www.sportskeeda.com/esports/overwatch-2-what-lc-208-error-possibly-fix-it

hoffe ich konnte helfen und du siehst etwas darüber weg dass es so schwarz Schafe wie Marjin leider überall gibt… :-/

6 Likes

Danke fĂĽr deine Antwort,
Also habe ich am pc das selbe Problem mit dem Code 208 ja? Wie an der Konsole und ich muss einfach warten bis es irgendwann wieder geht?
Weil wie gesagt mir wurde nichts angezeigt am pc keine Fehlermeldung und andere können sich über meine pc normal einloggen

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.