OW ist mega nice

Hallo liebe OW Spieler!

Ich finde OW mega nice. Es macht mir sehr viel Spass. :heart:

Am liebsten Spiele ich Mercy. Aber gerne auch andere Heiler, wenn gewünscht.

Manchmal auch Tanks wie Reinhardt oder Diva.
Es macht mir Spass mein Team zu unterstützen. :muscle:

Außerdem finde ich viele Skins mega gut. Pink Mercy Skin ist natürlich unangefochten. Aber der schwarze Ritter Skin ist auch nice.

Das iTüpfelchen sind die goldenen Waffen. Damit macht das Spielen gleich noch mehr Spass. Ich mag das goldene Funkeln.:star2:

Außerdem sind einige Emotes und Sprüche echt witzig. Am meisten mag ich RUNTER VON MEINEM RASEN!
Das drücke ich immer, wenn ich mit Soldier jemanden getötet habe. :speaking_head:

Was mögt ihr an Overwatch?
Was findet ihr mega nice?

25 Likes

Hier ich gebe dir dein Bier zurück du Sonnenschein :sun_with_face:

OW in den guten Momenten ist zum Verlieben.
Wenn das Team mitspielt, freundlich ist und kommuniziert.
Dann gibt es kein besseres Spiel

6 Likes

Warum nicht liegestütze :smiley:

Overwatch ist für mich ein ganz ganz ganz besonderes Spiel.
Es bietet so viele möglichkeiten xD

2 Likes

Ein positiver Thread? Ob man dem trauen kann…?

11 Likes

Nur positve Sachen in diesem tollem Spiel!

10 Likes

Das:
https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/overwatch_gamepedia/thumb/f/fd/Ana_portrait.png/100px-Ana_portrait.png?version=3f5c4c4fba61080bfe1954ce6ba447f3

Wobei, ich mag vieles an OW und nicht nur Ana.

Abgesehen davon, dass es etwas repetitiv ist und die Community manchmal zu Wünschen übrig lässt, ist es ein super Spiel.

6 Likes

Alle Versionen von Symmetra sind (bzw. waren) mega nice. :blue_heart:
Allerdings fand ich die zweite Version ein bisschen mehr nice, als die jetzige.

3 Likes

Ich mag es das man jederzeit in ein Spiel hüpfen kann zum Spass haben. Mal eine schnelle Runde vor/nach der Arbeit, für jede Stimmung gibts den richtigen Helden.

Für Tryhard gibts Ranked und Entspannung QP. Glaube OW wird noch lange mein “Neben-Spiel” bleiben.

Ausserdem ist es cool wenn man mit lowskill-Heroes Leute mit riesem Ego auskontert und die total ausrasten.

7 Likes

Ich mag Mcree und Big-yeet-ah.
Kein Bestimmter Grund lul

1 Like

Mich hat es zuletzt immer weniger gefesselt, aber mit Hammond ging meine Spielzeit wieder stark bergauf. Vom Helden-Design fürchterlich, aber seine Fähigkeiten find ich echt mal innovativ in dem Genre. Den kann ich echt stundenlang spielen. :slight_smile:

3 Likes

Im Thread haben sich alle lieb? Dann bin ich mal kein Miesmacher und schreibe mal nicht “gar nichts”, sondern Torbjörns Bart gefällt mir. Roadhogs Abschleppkünste gefallen mir ebenfalls, erinnert mich immer an mich in Diskotheken.

4 Likes

Also ich mag diesen Theard hier sehr gerne :heart:⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
Und ich mag Sombra. Ich liebe sie einfach.

1 Like

Ich mag Sombra auch und das Katzenspray von Brigitte — und wenn Doomfist n Fehler macht und man ihn so richtig zerledern kann :facepunch:

1 Like

Wieso kann ich keine Beiträge löschen?? Hallo da oben?? :roll_eyes:

OW super Hammond super yada yada!!!

MamaMercy mach dich bereit, du musst auf eine Mission.

Infiltriere das englische Forum und verfasse folgende Forderung / Vorschlag, die Ausdrucksweise überlasse ich deinen fähigen Händen. Also:

1.Man kann CP Spiele nicht mehr verlassen. Einfach aber könnte Intelligent?sein.
2.Alternativ könnte es noch unter "Freunde / Meiden ein Notiz buchen geben. Mit der Möglichkeit die aufgelisteten letzten Mitspieler zu markieren und sich Notizen zum Verhalten zu machen.

Bin Faul yada yada, du kannst das!!
2.Punkt muss nicht sein aber jetzt los, eile und sei mutig auf deinem Weg :face_with_monocle:

Ich liebe den Blizzard Park. Alleine für diese Dauerkarte haben sich die 12$ des Humble Bundle gelohnt.

1 Like

Ich finde Symmetras Sprüche sind immer noch die besten.
Wenn du jemanden tötest: Wir sollten über deine Versäumnisse sprechen.
Oder der Unbedeutend-Emote, auch gut.
Oder der Band-Emote in der Kombination wenn man 4+ mit Selbstschussanlagen getötet hat und PotG wird, ganz witzig.
Auch all ihre Skins sind der Hammer.

Also wenn ich auf englisch spiele - btw nur wegen Symmetra -ist es noch witziger, weil Symmetras Charakter einfach genial ist. Ich liebe sie!

(Wie in der Vergangenheit ist es immer noch witzig, einen Genji mit Defelct mit dem Strahl oder Turrents zu töten und Sie sich dann im Chat auskotzen oder besser noch leaven)

4 Likes

Mach’s doch selber.
Immerhin sind das deine Ideen :face_with_monocle:

3 Likes

Die Möglichkeit hätte bestanden in der Zeit, das selbe einfach ins englische Forum zu posten aber :face_with_monocle:

Mama kann fließend englisch, von daher fand ich meine Vorgehensweise für gerechtfertigt.

:hamster: = :brain: :thinking:

1 Like

Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?