OW Nintendo Switch wann spielbar?

Ich bin ja dafür das ding Overswitch zu nennen… Oder gibt es dafür noch Verbesserungsvorschläge :-)?
Overwitch? Overswatch?

Oh Mann. Also. Die Switch-Version läuft erstaunlich gut. Aber woran ich mich gar nicht gewöhnen kann ist der fummelige Controller.

Das Ding ist ja noch klappriger als die PS-Dinger. Und so winzige Tasten :joy:

Scheint aber vielen so zu gehen. Die meisten stehen nur rum und versuchen zu zielen. Kein Springen, kein Strafing, alles ganz ruhig. Zumindest jetzt noch.

Ich schau mal ob ich mir einen Adapter für meinen XBElite hole. Wobei die Paddles nicht funktionieren werden, oder? :thinking:

Edit: man kann sich übrigens diverse Sprachpacks runterladen (um die 500MB) wenn man will

2 Likes

:wink: Ansonsten außer von Novalion noch kein Feedback hier? :thinking:

Naja, ev. am WE? Ok, oder wenn die ersten die 25 Level bis zum Ranked freigespielt haben? :smile:

Ich komme gar nicht klar. Mit Bewegugnssteuerung springt es immer hin- und her.

Mit meinem XBox-elite-Controller mit Sticks zu spielen passt zwar soweit, aber irgendwie ist die Sensitivität der Sticks nicht gut gelöst. In Spielen wie Assassins Creed, Tomb Raider, Call of Duty, Gears of War, Bioschock fühlt es sich “richtig” und smooth an. Auch Wolfenstein auf der Switch passt. Overwatch ist irgendwie hakelig. Bei kleinem Einschlag der Controller zu langsam, dann mit zu starker Beschleunigung.

Egal ob ich lineare oder exponentielle Beschleunigung wähle, es passt bei mir einfach nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.