OW Nintendo Switch wann spielbar?

Huhu, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wann morgwn Ow für die Nintendo Switch spielbar ist.
Danke schonmal

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch, du hast es wahrlich verstanden.

Du kannst Overwatch sicher ab 0 Uhr downloaden oder vorab schon downloaden und ab 0 Uhr spielen. Ansonsten wirst du eine physikalische Version sicher in jedem Shop wie GameStop kaufen können.

7 Likes

Hast du eigentlich die frage verstanden?

1 Like

Ehm, Felsbestie beliebt wohl etwas zu scherzen. :wink:

Hör auf den nBoostus. :sunglasses: :slightly_smiling_face:

(Wird sicher lustig wenn hier die Nintendo Leute hinzukommen.) :smiley:

1 Like

Da steht alles geschrieben :slight_smile: ab 20 Uhr sollte Overwatch spielbar sein.

6 Likes

Ich frage mich dann ja, wann der Halloween Patch kommt :thinking::thinking:

1 Like

Hm einer von den Tech Support MVP meint dazu:

aber muss natürlich alles nichts heißen :man_shrugging:

3 Likes

Ja ich glaube auch dass es 20 Uhr sein wird. Fand es nur lustig dass die Switch Version auch um 20 Uhr freigeschaltet wird :smile:

3 Likes

Danke schön für die info

3 Likes

Freischaltung für 20 Uhr ist schon komisch, aber damit spart sich Blizzard das Patchen auf der Switch und kommt direkt mit Halloween und Double Shield Nerf.

Schön am patch day als switch Spieler starten, danach haben bestimmt schon einige die Nase voll davon

Ich lade es gerade runter. Leider gibts davon keine physische Version. In den Boxen ist nur der DL-Code :expressionless:

1 Like

Blöde Frage. Mein speicher ist voll und die SD-KArte auch. Das Spiel wurde jetzt auf die SD-Karte geladen. Da sind noch 200Mb frei. Im internen speicher noch 6 GB. Kann das Spiel auf die SD und der Patch in den internen Speicher?

Nintendo hat vorhin bekannt gegeben, dass der Release verschoben wird.

FREE HONG KONG

Wo steht das?

Zum Spielen von Overwatch®: Legendary Edition wird eine Verbindung zu den Spielservern benötigt. Der Start der Server ist für den 15. Oktober, 20:00 Uhr (MESZ) geplant. Bitte beachte, dass Overwatch: Legendary Edition nur nach diesem Zeitpunkt gespielt werden kann.

Google “Nintendo NYC” und dann da den Twitter Post von vor 3 Stunden, da haben sie es bekannt gegeben.

FREE HONG KONG!!!

Wer lesen kann hat Vorteile: das Launch Event wurde abgesagt… :roll_eyes:

Nur die Party am 16.10. in NY wurde gecancelled…

4 Likes

Irgendwann sollte Marjin mal einen Titel, wie “Held des Forums”, bekommen. :blush:

2 Likes

:astonished: Nein Nein… nicht notwendig… plz not…

2 Likes

:wink: :yum: :smile:

1 Like