OW Startet nicht mit Razer Synapse

Guten Abend,
ich habe wie die Überschrift schon sagt ein ziemliches prob. und zwar brauche ich das Programm Synapse/surround da mein Headset (Razer Kraken Pro v2)
sonnst total fürn Ar*** ist, da der Sound mega leise ist und mein 10euro Headset somit besser abschneidet. allerdings sobald ich auch nur ein Programm von razer auf mein pc install ist ow nicht mehr spielbar. Es startet und schliest direkt wieder lösche ich die Razer Programme geht wieder alles Einwand frei. hat eventuell i.wer das selbe Problem oder eine lösung ?

Mfg

Kein Plan, hab nix von Razer.

Aber was mir so spontan einfällt… Overwatch scheint öfters mal Probleme zu haben, mit Programmen, die ein Overlay erzeugen, vielleicht macht diese Software ja irgendwas in der Art und du könntest mal schauen, ob in den Settings der Software so irgendwas gibt, was man abschalten kann.

1 Like

Ich habe eine Razer-Tastatur+Maus und OW läuft mit Synapse einwandfrei.

Ich würde daher vermuten dass es nicht an Synapse selbst liegt sondern eher am Treiber für dein Headset. Schmeiß den ganzen Kram doch mal von deinem PC runter und installier es neu. Probier dabei ggf. auch einen anderen USB-Port aus, falls es ein USB-Headset ist.

Bevorzugt würde ich einen der hinteren Ports nehmen falls du Front-USB verwendest. Ich habe zumindest des öfteren die Erfahrung gemacht dass Front-USB oder USB-Hubs im allgemeinen gerne manchmal mit bestimmter Hardware zicken.

1 Like

ich glaube das es eher an meinem Pc liegt wenn ich Synapse und co. install habe laufen auch soweit alle spiele fortnite zb etc nur ow geht nicht das ist das
Einzigste spiel es liegt auch nicht an den razer Produkten. Kann sie austecken und es läuft immer noch nicht weil Synapse noch install ist ich denke also das ich vllt echt iwas am pc einstellen muss oder in ow aber ich hab halt echt kp was. zocke aufn pc nur kenn mich aber nicht so aus wenns ins technische geht ^^

Wenn du Synapse 3 hast, dann das einmal runterwerfen und Synapse 2 holen.