OW2 Accountsperre für 2 Wochen

Hallo,

mein Overwatch 2 Account wurde vor einigen Wochen „stumm geschaltet“ wegen toxischen Chatverhalten. Ok, hab ich eingesehen… Strafe abgesessen. Nun wurde erneut mein Account gesperrt… Dieses mal nicht nur der Chat, sondern direkt der komplette OW2 Account. Ich komme nicht mal mehr ins Spiel. Selbe Begründung wie beim ersten Mal. Der Witz an der Geschichte. Ich habe seit der Sperre kaum mehr im Chat geschrieben. Ich habe lediglich 1-2 darum gebeten das ein anderer Spieler einen anderen Charakter wählen soll, weil es die Spielsituation erfordert. Daraufhin wurde ich geflamed … und anscheinend auch gemeldet.
Da scheint nichts ansatzweise manuell überprüft zu werden, oder?

sry aber nur weil du ein paar mal um einen Heldenwechsel bittest wirst du nicht gleich gesperrt. Entweder sag uns wie es wirklich war oder lass es ganz

1 Like

Wenn du schon mit einem Chatbann bestraft wurdest, ist dein Account jetzt etwas vorbelastet. Du musst dann noch etwas besser aufpassen, als unvorbelastete Spieler. Verstehe es wie eine Wohlverhaltensphase :slight_smile:

Wie üblich werden Accountstraften nicht im Forum besprochen. Du hast zu deinem Ticket dazu schon eine Antwort bekommen. Diese Antwort war vollkommen korrekt.

2 Likes