Ow2 Betazugang aber kannes nicht Installieren

Moin, Ich habe um 2 Uhr Nachts die meil bekommen das ich in die Beta zugelassen bin aber ich kann es im Launcher nicht installieren. Und ja ich bin auch mit dem richtigen account verbunden und alles.

2 Likes

ja, das habe ich alles getan, ich habe jz auch die 4 stunden stream geschaut und den drop bekommen und auch abgeholt aber es ist immernoch nicht da

Schau mal in den Battle.net Einstellungen unter Beta, ob er da die Beta für den Battle.net-Launcher selbst gerade runterläd… ich hatte das gleiche Probleme, habe die Beta runterladen lassen und akzeptiert, dann hat er ein Update gemacht und jetzt sehe ich es endlich. Dafür sind nun auch Testserver und zwei Recap (oder so ähnlich?) Server nicht mehr in dem Drop-Down.

Ich habe den Beta Launcher, aber kann trotzdem nicht darauf zugreifen, obwohl ich den Drop abgeholt habe. Fänd es halt schön zu wissen was das Problem sein könnte. Mal hoffen das es bis morgen klappt, ich meine den Drop bekomme ich kein zweites mal.

Habe das gleiche Problem.

da ist absolut garnichts, und den support erreicht man auch nicht weil keine nummer, keine mail, kein live chat und die tickets gehen alle nicht raus

Edit: Habe die Battle.net Beta aktiviert und nach einer Minute ca. war dann die Option fĂĽr die technische Beta auch da!

hab vor 25 minuten den twitch-drop eingelöst. sehe OW2 aber immernoch nicht im battle-net menu. nur normales OW
ist das bei euch auch so?

3 Likes

ich nutze die beta version ja schon lange aber bei mir ist es nicht da, ich wĂĽsste auch nicht wie ich zu der anderen version wechseln kann

Naja ich schlafe die Nacht drĂĽber. Schade das das heute nicht klappt, ich werde mal morgen schauen was geht. Ich kann mir vorstellen, das die Probleme haben so viele Anfragen an Keys zu bearbeiten weiĂź aber nicht wirklich.

Status bei mir:
Bei mir klappt es trotz Beta Louncher und Neustart von PC überhaupt nicht, aber schön das ich nicht alleine bin.

1 Like

Ist leider bei mir genau so.

Same here, habe den Stream geschaut, den Drop auch erhalten und eingelöst. Accounts waren verlinkt, habe diese aber mehrmals erneut verlinkt.
Battle.Net Beta ist vorhanden, der Launcher zeigt mir allerdings weiterhin nur das normale Overwatch an.

Wieso man nicht einfach Beta Codes per E-Mail schickt und dieses Drop Verfahren wählt, weiß auch nur die Marketing Abteilung…

hab vor 25 minuten den twitch-drop eingelöst. sehe OW2 aber immernoch nicht im battle-net menu. nur normales OW
ist das bei euch auch so?

Ja leider. Ein Kollege kann die Beta starten, schrieb mir aber gerade, dass die Server so ĂĽberlastet sind, dass niemand reinkommt.

hey hey an euch alle, habe die beta durch den drop bekommen
ihr müsst einfach ganz normal auf battle.net und dann auf spielversion, wenn ihr dort auf overwatch klickt könnt ihr zu ow2 beta wechseln ^^

1 Like

Gleiches Problem hier!
Habe den Drop bekommen und auch Eingelöst aber unter Spielversion im Launcher ist die Beta nicht zu finden. Trotz mehrmaligen Neustartens und Wechseln zwischen der Beta und Normaler Version vom Launcher.

Welch wunder das Blizzard es mal wieder vergeigt, anstelle eine Problemfreies Key via E-Mail system einzuführen…
Einmal ein Game und/oder Addon Release das mal ohne Kritische Probleme abläuft.

Herrlich, wie viele neue Gesichter hier zu lesen sind.
Herzlich Willkommen erstmal!

Zur Frage: Habe gelesen, dass es bei Blizzard aktuell Bearbeitungsprobleme durch Ăśberlastung gibt.

Bei den Twitchdrops wurde vorher von einigen Streamern bereits kommuniziert, dass es im schlimmsten Fall bis 24 Stunden dauern kann, bis euer Account fĂĽr die Beta gewhitelisted wurde. Heisst quasi, verifiziert.

Das heisst, erstmal nicht den Kopf hängen lassen und abwarten und immer wieder nachgucken.

Gebt bis morgen 23 Uhr bescheid, obs geklappt hat, falls nein, können wir dann nochmal überlegen.

Viel GlĂĽck!:wink:

1h vergangen noch kein betatap mehrfach restarts usw alles probiert was mir bekannt ist

Frage: Hast du das Drop in Twitch auch abgeholt/geclaimed? Haben viele vergessen. Ansonsten guck ĂĽber dir.

beide seiten connected und claimed ja

1 Like