Ow2 Betazugang aber kannes nicht Installieren

Herrlich, wie viele neue Gesichter hier zu lesen sind.
Herzlich Willkommen erstmal!

Zur Frage: Habe gelesen, dass es bei Blizzard aktuell Bearbeitungsprobleme durch Überlastung gibt.

Bei den Twitchdrops wurde vorher von einigen Streamern bereits kommuniziert, dass es im schlimmsten Fall bis 24 Stunden dauern kann, bis euer Account für die Beta gewhitelisted wurde. Heisst quasi, verifiziert.

Das heisst, erstmal nicht den Kopf hängen lassen und abwarten und immer wieder nachgucken.

Gebt bis morgen 23 Uhr bescheid, obs geklappt hat, falls nein, können wir dann nochmal überlegen.

Viel Glück!:wink:

1h vergangen noch kein betatap mehrfach restarts usw alles probiert was mir bekannt ist

Frage: Hast du das Drop in Twitch auch abgeholt/geclaimed? Haben viele vergessen. Ansonsten guck über dir.

beide seiten connected und claimed ja

1 Like

Okay, dann abwarten, kann bis zu 24 Stunden dauern.

schon ärgerlich scaleing servers implementen kann doch nit unmöglich sein

Mich würde das alles nicht so stören und nerven wenn Blizzard es nicht wirklich jedes mal verpeilt und völlig überrascht über den andrang ist.
Bestes Beispiel jedes WoW Addon. Jedes mal sind die Server komplett überlastet weil der Andrang so hoch ist pikachu surprised.
Blizzard ist eines der größten Gaming Studios und hat nicht nur Etliche Mitarbeiter*innen sondern auch zich Jahre an Erfahrungen.
Das es jedes mal so ein Chaos ist als wenn das ihr erster Spiel Release wäre.

1 Like

Blizzard halt, mittlerweile rege ich mich nicht mehr auf, hab mich gewöhnt. Macht nur meinen Blutdruck kaputt. Aber ich denke nachher wird sich das Warten auszahlen. Meine Downloadgeschwindigkeit ist gerade auch sehr nervraubend, 800 kb/s für 12 GB UIUIUI

Hei Leute ich hatte es Twitch Seitig gekoppelt aber wohl nicht bei meinen Blizzard Einstellungen, habt Den Key schon geclaimed und danach erst in den Blizzard Einstellungen gekoppelt meint ihr das könnte der Grund sein warum es bei mir noch nicht da ist ?
MfG

Ja, da muss definitiv auch gekoppelt sein. Bzw würde ich es definitiv zur Sicherheit mit machen. Wurde zumindestens in einem Artikel zu den OW2 Drops so erklärt.

Ich meine habe ich ja nachträgliche gemacht, hmm hab ich jetzt keine chance mehr auf den Zugang ?

Doch, sollte noch gelten, du hast den Drop ja im Twitch Acc gespeichert.

Dann bin ich mal gespannt ob es morgen Funktioniert.
Vielen dank für die Hilfe gute Nacht euch :DD

1 Like

Auchso gl.

Jamonalk hat 20 Zeichen geschrieben… Dämmliche Begrenzung.

dl jetz verfügbar bei mir

1 Like

Nice. Dann Viel Spaß beim Spielen jetzt.

1 Like

wenn ihr nen Kollegen habt den Ihr vertraut, der die Betaversion bereits installiert hat, dann tauscht die Login Daten aus. loggt euch jeder auf dem anderen Rechner ein und siehe da… System gedribbelt. Technische Betaversion downloadbar. Ich hoffe das hilft euch weiter

also, bei mir klappt es jz, ichhabe den launcher neu installiert und zack es lief perfekt

Funkioniert es jetzt bei jemanden schon? Habe immer noch das Problem und habe jetzt schon mehr als 24 Stunden gewartet.