Die Ultimate von Roadhog kann man nicht abfeuern
Würde dir empfehlen regelmäßig Patchnotes zu lesen - gerade in der OW2 Beta. Musst jetzt manuell schießen wie Neuer.
Wenn du weiter so frech bist muss Infinite dich auch noch blocken… richtiger Neulingshasser :o
Wie egesagt, musst du sie durch links klick selber betätigen.
Sinn: Damit du jetzt deine Fähigkeiten auch während dr Ulti nutzen kannst.
Zb, E= Selbstheal oder deinen Hook.
Es gab einen Patch, wodurch man nun Roadhogs Ultimate manuell abfeuern muss wie auch z.B. Soldiers Ultimate.
Es wurde so geändert, damit man auch seine anderen Fähigkeiten einsetzen kann ohne das Ultimate abzubrechen und Gegner können ihn nicht mehr stunnen, um es zu beenden.
Soviel zum Thema hm?
Wollts letzte Mal schon Ansprechen, aber dagegen Entschieden, und im US Forum is es auch nicht Besser…
(heiĂźt nicht das ich jetzt auf der Seite desjenigen stehe, bestimmt nicht, aber Glashaus und so)
Und nun? Hast du uns sonst noch eine Weisheit zu erzählen?
Du merkst auch gar nichts, oder?
Du regst dich auf, dass andere Leute, User wie Dreck behandeln, machst es aber selber.
Doppelmoral und so, auf die dich Barbone nur aufmerksam machen wollte.
Wenn du es besser kannst, leb es uns vor, vll färbt es ab, wenn nicht dann heul nicht über andere rum. Immer erst im eigenen Garten kehren…
Babone ist aber selber ein Whiteknight mit Graustufen. Er ist gegen Hetze, liked aber Form von Hetze gegen bestimmte User - ebenfalls Glashaus.
Denk dir nichts dabei.
Toasty ist mal wieder sinnlos am haten.
wundert mich nicht das du in der Jack Bubble sitzt
Nicht jeder Liest Patchnotes du alte Butterstulle
aber gut das du leuten dinge vorhälst du dann gleich so kommst…man o man…ich stimme zu Glashaus
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.