nunja bei mir startet es zwar bringt dann ne Fehlermeldung im Zusammenhang mit meinem Samsung Drucker wenn ich diese dann schließe fängt er an nach Servern zu suchen und sucht und sucht…
Genau das gleiche Problem seit 9 uhr am probieren, spiel neu installiert nichts hat geholfen zwar sehe ich in TaskManager den Task von Overwatch aber das Spiel startet nicht …
Gleiches Problem bei mir auch wie TE. Bei mir passiert einfach nichts, auch nicht im Taskmanager. Habe auch Sophos als Security und komplett ausgeschaltet, das hat aber auch nichts gebracht. Spielen → wird gestartet → Wird aktuell gespielt → Spielen → repeat
Gleiches Problem auch bei mir. Spiel startet nicht obwohl der Launcher anzeigt, dass das Spiel aktuell läuft. Ich hatte Glück dass ich gestern Abend wohl irgendein Zeitfenster erwischt haben muss wo wieder Platz in der Que war, oder einer der ersten Nach Server Re-Start. Hatte dabei jedoch Asien als Region ausgewählt und konnte so glücklicherweise etwas spielen. Aber heute morgen wieder das selbe Problem (Region Europa). Das Spiel startet nicht.
Navigate to the Documents folder on your PC, by opening Explorer
Go to Documents>Overwatch>Settings
Delete the settings file.
When you launch the game again, it will create a new settings file.
Damit bekomme ich es zum laufen.
Sobald man das Spiel aber beendet und neu starten will, kommt wieder „Wird aktuell gespielt“ … Keine Dauerlösung aber reicht für paar runden i guess …