OWL 2019 Season Predictions

Gibt immerhin Tokens wenn man’s stumm im Hintergrund laufen lässt, danke dafür Blizzard :slight_smile:

go Reign proof me wrong \o/

Ich finde Goats interessanter als diesen Dive Müll :smile:

1 Like

Ernsthaft?^^ Ein geknubbelter Haufen aus 12 Spielern, wo die meisten Teamfights per Ultis entschieden werden soll spannender sein Als Dive, wo viel mehr Taktik mit einfliesst?

1 Like

Wat? Dive ist im Prinzip genau das gleiche nur nicht als 3-3 sondern mit 2-2-2. Ein Shotcaller der das Target ansagt und ab gehts. Wo ist den da bitte, mal abgesehen vom Tempo mit dem man das Gegnerteam angreift der Unterschied bitte?

Hätte nie gedacht, das dieser Tipp treffen würde. :eyes:
Nicht schlecht :smiley:

3 Likes

Nen Shotcaller gibt es immer. Der Spielstil von Dive ist aber ein ganz anderes als Goats.

1 Like

Auch wenn Dive und Goats sich sehr verschieden Spielen, so benötigt beides sehr viel Taktik, zumal Goats Teambasierter ist als Dive.

2 Likes

Jo, Taktik war vllt das falsche Wort um es zu beschrieben. Sagen wir, Dive ist nicht so predictable wie Goats. Bei Goats laufen die meisten Fights gleich ab und es kommen kaum Überraschungen. Wenn einer der Caster „WOOOH a huge dva ultimate 3 kills“ gröllt ist das jetzt nichts was mich aus den Latschen haut.

Bei Dive laufen die Games im großen ganzen wesentlich überraschender ab und nicht stehts nach Schema F, was es halt zum zugucken interessanter macht.

1 Like

Manchmal hab ich Glück :stuck_out_tongue:

Trotzdem schade für Reign :frowning:

3 Likes

hust

:wink: :slight_smile:

Ich denke hier geht es nicht darum , das Goats keine Taktik hat , sondern das für mich Dive wie Fußball , Goats wie Rugby zum zusehen ist.
Ich sehe schon , das Titans es von allen Teams am besten schafft auch ohne Ulti einen Gegner herauszupicken worauf dann der Rest vom Gegner Team schnell fällt .
Aber für mich sind eben die Aktionen dahinter oft nicht erkennbar.

Bei Season Start habe ich mir mal diese IG Ansicht aus Zarya Sicht angetan , (weil ich selber gerne Zarya spiele) ich glaub es war Sinatra …. nun ich konnte da nicht einmal einen Gegner richtig erkennen , nur Blitz und Donner :slight_smile:

Sehe grad das ich mit Dragons recht hatte weih oh wei xD

1 Like

Ich hatte auch einen richtig :wink:

Für heute Abend/Nacht.

Paris:Toronto 2:3
Boston:London 3:2
Outlaws:NYXL 0:4
Gladiators:Fuel 3:2

2 Likes

huch war unterwegs und glatt vergessen :smiley: ich mach später wieder welche :smiley:

Bin ich müde aber will das spiel noch sehen streichhölzer grabsch

komm schon Outlaws T-T

Ich schlafe nebenbei bei der EA Play ein und bringe hier mal die Predictions für heute :slight_smile:

Spark - Philly 1:3

Titans - Reign (schwer aber ich denke die Titans machen das) 3:2

Dynasty - Charge 4:0

Valiant - Hunters (ufff…) 2:3 (wen es nicht wieder ein totales Valiant Desaster wird)

Hier mal meine Tipps
Spark - Philly 3:0

Titans - Reign 4:0

Dynasty - Charge 3:1

Valiant - Hunters 3:1

1 Like

Da geh ich mit. Bin gerade zu faul selber meine Tipps zu schreiben :laughing:

3 Likes

Valiant hat tatsächlich gewonnen :open_mouth: