OWL 2019 Season Predictions

Ich verlinke es mal für dich :3
Konnte mir zumindest ein schmunzeln nicht verkneifen.

mfg

6 Likes

BTW Soul hat noch verloren D:

:disappointed_relieved:

Holy da wurde Boston grad auf Hanamura in den letzten Sekunden überrollt O-O’

Predictions für Day 2 Rest und Day 3.

NYXL-SHD 4-0 (So leid es mir für die Dragons tut das wird nix…nicht gegen NY)

CHH-PE 1-3 (Hunters haben gegen Ende von Stage 1 ganz schön nachgelassen Sehe da paris vorn)

SFS-GZC 3-1 (Shock ist grad gut drauf denke sie werden gegen charge nicht groß zu kämpfen haben)

ATLR-LSP 2-3 (Atlanta scheint im Moment gegen Ende von Finalen Maps die Geduld zu verlieren und verspielt gerne mal was. Denke aber nicht das es Leicht wird für Spitfire.)

VT-HZ 3-1 (Titans enough said.)

WSHJ-CHH 0-4 (Washington enttäuscht für mich auf ganzer Linie momentan…können bisher nur mit Dragons um den letzten Platz streiten.)

Hunters haben in den letzen 2 Spielen der letzen Stage

3 : 2 gegen Atlanta
2 : 3 gegen Titans

gespielt.
Paris in den letzten 2 Spielen der 1. Stage

1 : 3 gegen Fusions
2 : 1 gegen Justice

Ich tippe auf 3:1 Hunters

1 Like

Tja Paris wurde haushoch geplättet Punkt für dich :smiley:

1 Like

Ich hab länger nicht OWL geguckt, Hunters hab ich mir aber gestern mal angesehen da ich mehrere der schicken Skins besitze.

Und ich muss sagen, die haben mich schon begeistert! Sind die irgendwie besonders creativ oder wird in der Liga inzwischen allgemein “mehr geboten als früher” ?

Oder ist Paris einfach so schlecht? Auf die Sym Nummer kamen die ja auch im 2ten Anlauf auf gleicher Pos offenbar nicht klar, hmmm.

Das verletzt mich jetzt aber zutiefst lieber Silenz :frowning: Wir können gerne darüber diskutieren ob du mit deiner Ansicht richtig liegst.

Es ist aktuell eine Meta, wie sie letztes Jahr in der 4. Stage war.
Nach der EInführung von Brig war Dive nicht mehr gut, und es musste eine neue Meta gefunden werden.
In diesem Prozess ist die Liga im Moment.
Chengdu ist da aber noch kreativer als der Rest der Liga

1 Like

Paris hat sogar sehr versprechend gestartet ist dann aber irgendwie abgerutscht :confused:

1 Like

Paris ist nicht schlecht, würde sagen im guten Mittelfeld, aber die Hunters haben schon in Stage 1 mit teilweise ohne Goats gut was geleistet. Jetzt wo Goats bisschen einstecken musste und jeder mal andere Comps versucht zeigt sich einfach wie stark die Hunters in Wahrheit sind.

Für mich haben die Hunters klar dominiert. Dass Paris auf Blizzard World am Ende hart snowballed und das letzte Drittel ohne Anstrengung rein schiebt war zb safe.

1 Like

ich hatte nie vor jemanden absichtlich zu verletzen und beiträge wie dieser hier:

sind ja ganz anständig, aber du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht nur zur provokation geschrieben wurde:

1 Like

War’n Glas zu viel an dem Abend

patsch patsch patsch >:rage: Böser Junge.

Ich hab mir da mal sehr ärger eingehandelt weil ich stockzu von irgend einer Marie gelabert habe die es aber nur in meinen veralkten kopf gab ^^

Und ein Komplett absturz vor 3 jahren mit nacht auf kumpels klo (hatt ich vorher nie ) war das zeichen ich bin alt lass es :frowning:

Man ist nie zu alt :slight_smile:

Hey, danke für die Antworten!
Musste erstmal auf die Forenstrafbank und konnte nicht antworten tütütü

Tja, bitter für Paris. Hoffentlich haben die nächstes Mal mehr Glück. Den Hunters gönn ich es trotzdem. Bin gespannt ob die langfristig flexibel bleiben oder auch schnell durchschaubar in ihren typischen Zügen.

Predictions für Freitag :slight_smile:

Paris- Florida 3:1 (BITTE PARIS???einself)

New York - Washington Ja ratet mal <.< (4:0)

Vancouver Titans - Seoul Dynasty schwierig…ich denke 5:2 für titans

Toronto defiant - Phily 1:3 (auch wens mir andersrum lieber wär :P)

Da geh ich so mit.

Ich hoffe natürlich das Seoul dieses mal nicht 4:0 gegen die Titans nach hause geht.

Toronto : Philly 2:3
NY : WSH 4:0
Titans : Seoul 3:1
Paris : Florida 4:0

Sind alle 4 Matches ziemlich offensichtlich wer das Ding holt, wenn Philly nicht immer KotH verkacken würde ein reiner 4:0 Tag.