❗ OWL League Commissioner Nate Nanzer heuert bei Epic an

Da ich nach einer Suche diese Info hier bisher nicht im gesamten Forum fand: Overwatch League Commissioner Nate Nanzer hat vor sieben Tagen Blizzard Entertainment verlassen.

Nanzer ist eine der prägenden Gestalten der OWL, und hat stark an ihrem Aufbau mitgearbeitet.

Nanzer tritt eine neue Stelle bei Epic Games an, wo er sich der Etablierung von Fortnite als eSport widmen wird.

du meinst sowas wie…

…?

9 Likes

Mal gucken wann er zurückkommt.

2 Likes

Sehe ich auch so, ich versteh sowieso nicht warum so ein Hype um Epic Games gemacht wird, die haben in moment 1 erfolgreiches Spiel und für 1 Jahr exclusive Rechte an 1 - 2 Spieletiteln.
Ich werde auf jedenfall nicht noch ein Shop/Launcher runterladen, nach 4 Stück (Blizzard, Origin, Ubisoft und Steam) geht mir das so langsam echt auf die Nerven. :rage:

Nicht nur das. Natürlich wird mal online immer irgendwo ausgelesen. Da muss man sich keinen vor machen. Schreibt man im WhatsApp Chat über die Switch oder den neuen Ryzen 3000, hat man Abends genau davon Werbung auf Facebook. Auch die Launcher werden Marktforschung betreiben aber das was der Epic Game Launcher abzieht mit PayPal Einstellungen und das auslesen von verschlüsselten Dateien anderer Launcher, dass auslesen von Google Chrome Einstellungen, ist schon eine Hausnummer. Dann noch die dämlichen Twitter Kommentare von Tom Sweeney zu diesen Themen sind das aller letzte.

Ich denke mir auch das der gute einfach einen Höhenflug hat, da sein Laden jetzt endlich läuft und er nicht mehr nur von seinen Unreal Engine Lizenzen lebt. Da der Epic Games Store aber anscheinend sehr schlecht bei der Masse ankommt, wird das Geld für solche Exclusivdeals irgendwann wieder weg sein.

Und naja, Battle Royal und eSports passt halt einfach nicht.

Nutzt du etwa kein GOG? : (

Ne den habe ich auch nicht, meist bekommst du die selben Spiele bei Steam.

Geht eher darum dass der gog launcher Lle anderen ersetzen kann. Meines wissens.

Soll das nicht irgendwann erst noch kommen, dass man sich bei GOG mit allen seinen Accounts, sämtlicher Spieleplattformen anmelden kann? Und ob die anderen das mitmachen ist eh fraglich.

Habe das so verstanden, dass es das schon gibt.

Nein GoG Galaxy 2.0 wurde erst angekündigt. Und ich sage abwarten ich denke eher das die Großen da nein sagen werden.

Alles liest dich aus Smartphone ein Auto ab 2010 ein moderner Fernseher merkt sich dein Schauverhalten

Dem entkommst du schon lange nicht mehr daher sehe ich das Skeptisch da beim PC dann noch so einen Aufstand zu proben während man empört mit dem Smartphone durch die Stadt tigert.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.