OWL - Was kneten die Spieler da für Säckchen?

Moin zusammen,

die Frage steht eigentlich schon im Titel, aber was kneten die Spieler da für Säckchen in den Spielpausen?
Kühlpakete? Wutbällchen?
Klärt mich mal auf, bitte!

Gruß

3 Likes

Hab ich noch gar nicht beobachtet. :sweat_smile:
Gibt es da ein kleines Video dazu?
Aber Kühlpakete würden Sinn machen um einfach die Überanstrengung der Muskeln zu senken :slightly_smiling_face:

Taschenwärmer, denn in der Arena ist es ziemlich kalt

3 Likes

Ahhhhhh auch interessant, ja das könnte natürlich auch sein. :thinking:
Stimmt

https://youtu.be/IoJniV5hQPA?t=2635 Gucke mal Jehong zu, der hat die da in der Hand in den nächsten 5 Sekunden

4 Likes

Oh, ich hab bisher angenommen, dass es sowas wie Kieselgelbeutel sind, um schwitzige Hände zu entfeuchten :thinking:

5 Likes

Dann würden manche Cosplayer da garantiert nicht so rumrennen wie sie es tun ^^

Aber das sind wirklich Handwärmer/Taschenwärmer…weil wer auf den LvL länger die hände in den selben Positionen hält riskiert schnell krämpfe wärme hilft dagegen…

Und gleichzeitig saugt das auch noch etwas schwitzi ab damit man nicht von der taste rutscht :stuck_out_tongue:

1 Like

Hier ein Artikel (auf Englisch) warum die Spieler in Esports Taschenwärmer nutzen

8 Likes

Vielen Dank für die Aufklärung :slight_smile:

3 Likes

Guter Artikel. Handwärmer machen einen nicht zu einem besseren Spieler, können aber dabei helfen seine Hände in Pausen warm und locker zu halten. Ich benutze selber seit Jahren welche und kann mich nicht beklagen. :smile:

1 Like

Ist doch die OWL und nicht die SoloQueue! :laughing:

1 Like

Ich benutze keine und kann mich nicht beklagen. :stuck_out_tongue:

Hier nochmal was auf deutsch zum Thema.

https://www.pro-gamer-gear.de/gaming-handwaermer-was-bringts/

1 Like

-Der Titel: Was kneten die Spieler da für Säckchen?
-Taschenwärmer
-Handwärmer
-Gucke mal Jehong zu, der hat die da in der Hand …

Die sind eben Jungs und machen nun mal so … auf publikumsfreundliche Weise.
Löw war nicht okay.

1 Like

also sowas :open_mouth: hierfehltennochsiebenzeichen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.