Perma Ban wegen Cheaten

welche software sol das den sein ich habe nicht mal ein anti virus programm drauf -.- ich habe steam battlenet origin ts discord twitch das wars und das schon 2 jahre lang und plötzlich sol ich cheaten ich bin in der gold elo meine winrate ist überall negativ ich habe die letzten spiele nur verloren Blizzard ist so listig die haben safe nix kontrolliert weil dann würden die sehen das dass sinfrei ist

Ein Rechtsschreib-Programm hast du anscheinend auch nicht…

11 Likes

nö hab ich auch nicht bin auch etwas auf der flucht keine zeit mir das noch genau durch zu lesen

aber danke schlaubi schlumpf

2 Likes

Das muss nichts mit den letzten Spielen zu tun haben. Wahrscheinlich wurdest du für die Spiele gebannt, in denen du vor Wochen mal gecheatet hast.

Vielleicht kann der kleine Cheater die nun freie Zeit nutzen und die Grundschule in Sachen Deutsch nachholen, statt immer wieder dieselben Standardausreden zu posten :man_shrugging:t3:

3 Likes

Hier trifft aussage gegen aussage.
Ohne jegliche beweise von uns der Community seite aus können wir kaum beweisen ob eine Person wirklich unfaire mittel genutzt hat oder nicht.

Daher zeigt nicht sofort mit den finger auf jemand und beteuert seine schuld von aussagen wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Daher würde ich sagen muss man nicht weiter diskutieren.

3 Likes

Als würde Blizzard potenziell zahlende Kunden einfach „für nichts“ und ohne review permabannen. Das ist so, als würde mich Edeka wegen Diebstahls rausschmeißen und lebenslanges Hausverbot verhängen, ohne meine Taschen zu kontrollieren, weil das irgendwer behauptet hat. Wie hier schon geschrieben wurde: Im Knast sind auch alle unschuldig.

2 Likes

Mhh privates Profil. Schade, hätte dir gern geglaubt.

1 Like

Nein nein das Blut …ähhhm das ist … ich hab versucht ihn wiederzubeleben …warum ich das Messer in der hand habe ? ähhhm… das sah so unbequem aus sie verstehen das ganz falsch !

1 Like

können wir nicht einfach denn thread schließen und aufhören rum zu spasten?

Neiiiiiiiin.
Wer in aller Welt würde denn Schadenfreude empfinden, wenn ein Cheater gebannt wird? Zumal das ständige Leugnen einfach recht witzig ist :woman_shrugging:

4 Likes

Das von Steam? Ay das hab ich aber dauernd laufen, zum Glück ist da noch nichts passiert.

1 Like

Können tun sie schon, die sehen auch, für welchen Cheat du gebannt wurdest.
Tun werden sie es aber nicht, da das unklug wäre, Cheatern in die Hand zu geben, welche Cheats und wie sie diese detecten

8 Likes

Gestern kam ne bannwave durch laut US forum, dort haben sich auch viele über permabanns aufgeregt die ungerechtfertigt sind, viele wurden wieder aufgehoben. Da fragt man sich eher ob das alles über bots läuft wie beim reporten oder doch menschlich bei so etwas geprüft wird.

2 Likes

Genau das will der kleine Fuchs ja aus Blizz rauskitzeln :crazy_face:

Interessanter Punkt - ist aber etwas umstritten… (lese dort auch etwas mit.)

Vielleicht ganz interessant dazu ein Statement von WyomingMyst:

6 Likes

na jut, da werden ja grundlegende sachen aufgeklärt sogesehen. War das letzte mal heute morgen dort online, da ging das gerücht der bannwelle rum da sich ziemlich viele threads geöffnet haben bezüglich permabanns. Und zu dem Bug/exploit abusen… lustig wie fast alle streamer damit davonkommen ohne backlash von activision zu bekommen.

Edit: Einige gehen davon aus das das anticheat programm von activision ggf durch ne ältere Vanguard version getriggert wurde ( anticheat von rito gems/valorant) könnte durchaus sein da das anticheat von valorant ja kernel zugriff hat, wie dem auch sei, viele wurden wieder unbanned. Finds schade das leute direkt angegangen werden das sie sehr wohl hacken etc, nach dem motto automatisierte systeme machen nie fehler.

5 Likes

So anregend Spekulation auch sein mag - die tatsächliche Sachlage ist hier nur dem betroffenen Spieler und uns bekannt, wobei es im Sinne der Wahrung der Privatsphäre auch bleiben muss.

Da unser Forum schon an sich nicht der richtige Ort für dieses Thema ist wird der Thread nun geschlossen.

8 Likes