Perma Bann für Saison 10

Hallo,

da man den Support nicht direkt Kontaktieren kann, versuch Ich es hier.

Wir waren 5 Leute, haben gestern ganzen Abend gezockt… Zwischen durch ist der Blizzard Server abgekackt (also nicht unsere Schuld). Darauf hin bekamen wir alle 15 min Sperre. Jetzt loggen wir ein und plötzlich für ganze Saison 10 gesperrt. Bitte um schnellst möglichen fix. Danke!

1 Like

:arrow_lower_right:

1 Like

Bei mir auch so! Echt schade, dass man da nicht unterscheiden kann wessen Verbindung getrennt wird und wer tatsächlich aus dem Spiel geht.

sry aber da sollte auch kein Unterschied gemacht werden, ein leave is n leave

Dürfte nen Bug sein is bei Meiner Grp und mir genauso, im Englischen Forum wurde schon von einem Blauen geschrieben das sie den fehler suchen und die wieder entbannen die es getroffen hat

Hallo allerseits,

die Angelegenheit wird derzeit untersucht, wie schon im EN Forum geschrieben. Wann diese Untersuchungen abgeschlossen sind, ist leider nicht bekannt, aber das Team arbeitet auf Hochtouren daran.

Bitte erstellt kein Ticket zur Anfechtung der Sperre, wenn ihr von diesem speziellen Fall betroffen seid. Der Kundendienst kann diese Sperren nicht prüfen oder aufheben.

Grüße

5 Likes

vielen Dank für die Info auf Deutsch :smiley:

Wenn das Problem behoben wurde, werden dann auch alle wieder entbannt?

Macht mal hinne Jungs…mein Urlaub is fast vorbei…:sweat_smile::rofl:

Bin davon auch noch betroffen… es nervt einfach nur.
Ich nehme aber gerne eine golden Lootbox als Entschädigung… ach halt, gibts ja nimmer. Ein spezieller „We are sorry“-Skin oder „Technical Issues“-Skin täte es auch :wink:

1 Like

So langsam sollte aber was kommen, Blizzard ist ein großer Konzern und bei einem derartig massivem Problem sollte mehr Kommunikation oder aber auch Handlung statt finden :confused: Ist gefühlt ein wenig wie… Wenn heute nicht ach dann Morgen usw :smiley:

1 Like

Ich bin ehrlich gesagt auch extrem genervt von diesem Thema… grad eben kam zwar ein kleiner Patch wo ich fast schon Hoffnung hatte…Pustekuchen…

Blizzard…bitte!!!

@Novy
Wäre schön wenn sowas kommt, aber ich denke eher nicht:-)

Da wird bis ende der nächsten Woche nichts passieren. Abwarten und Tee trinken. Es ist wirklich ärgerlich das sie halt neue Sachen nicht vorher testen. Fehler passieren zwar immer wieder nur muss da wirklich in so einer Firma schneller reagiert werden, es ist nunmal ein Fehler auf deren Seite

Das is echt ne Lachnummer…
Bin noch immer banned… :rage:

Leute, wartet doch mal, es wird gerade daran gearbeitet!!!
Könnt ihr nicht mal ein paar Wochen warten?

jo du würdest natürlich auch in ruhe warten wenn du zu unrecht gebannt worden bist

1 Like

Könnte ich, ich würde während dessen etwas anderes spielen

Wie warten…Ich hab 40 Euro investiert und soll Wochen warten um wieder ranked spielen zu können:-) Klar kann ich was anders spielen. Aber OW is und bleibt nunmal mein Maingame etc… und es kann nicht sein das sowas Wochen dauert zu beheben.

Und @Manndl du bist ganz stad Kappa:-))))

Blizzard hat Support auf Max Rank durch gespielt.