Ich wurde am 19.05.2022 um 21:01uhr permanent gebannt. Angeblich habe ich cheats bzw. hacks benutzt. Das Argument hab ich nicht, wirkt natürlich nach unglaubwürdigem Gelaber doch ist leider die Wahrheit. Ich spiele seit 4 Jahren dieses spiel bin mittlerweile bei 1300h und habe wirklich einige 100euro reingesteckt und hatte somit wirklich fast alle kosmetischen Gegenstände die es im Spiel gibt. Die meiste Zeit habe ich kompetitiv gespielt und war so im Platin Bereich. Zuvor bin ich auch nie aufgefallen und habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Nach dem erstellen meines Tickets kam nur eine copy paste mail wo man mir keine gründe lieferte sondern einfach meinte, ja ist halt so schade. Mein Account ist mir wirklich viel wert gewesen und ich würde niemals so ein Schwachsinn machen um einen permanenten bann zu riskieren. Meine Frage ist ob jemand hier ein ähnliches Problem hatte oder hat und was er/sie gemacht haben oder noch machen. Bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.
Hmm also sieht es echt so düster aus. Find ich krass, ich meine der gesamte wert meines Accounts ist bei knapp 1600euro und die können mir nicht mal gescheit antworten und das irgendwie nochmal überprüfen. Ich hab nochmal ein Ticket erstellt aber damit komm ich wohl nicht weiter als zuvor. Trotzdem danke für die Antwort.
Ich kann Dir nur raten Dein Anliegen freundlich, detailliert & konstruktiv im Ticket vorzutragen.
Manchmal kann man Sachen ja auch aufklären, sofern man nett & sachlich bleibt.
WENN es so ist wie Du schreibst, könnte Dein Bann ggf. von einem Overlay odr 3rd-Party / Hintergrundprogramm getriggert worden sein.
SOFERN DIESES WIRKLICH HARMLOS IST, könntest Du ggf. Deine Hintergrundprogramme/Tasks daraufhin abklopfen ob diese schon bei anderen Leuten Warden (=OW Anticheat) ausgelöst haben und Dich darauf im Ticket beziehen.
Vielleicht gelingt es Dir so, Deinen Leumund wieder herzustellen.