Für deine Art dich zu verteidigen hast Du temporäre Bans bekommen, damit hat der Betreiber dir gezeigt, SO NICHT. Das hat dich nicht interessiert, du hast genau so weiter gemacht, ergo sagt dir der Betreiber: Du hattest deine Chance was zu ändern, wir haben dich verwarnt, du hast nicht darauf reagiert, dann war es das jetzt für dich! Würde ich als Betreiber nicht anders machen.
Und der Grundton deiner Post hier, belegt genau dein Verhalten im Spiel.
Das ist ein öffentliches Forum. Solange es nicht gegen die Verhaltensrichtlinie verstösst und mit OW zu tun hat - kann ich hier schreiben was, wann, wo und wie ich es möchte.
Den Rest Deines Ergusses lasse ich einfach mal unkommentiert und schmunzele darüber.
Viel Glück dann weiterhin. Mit Deiner einsichtigen und freundlichen Art wirst Du es sicherlich weit bringen.
Aber eigentlich geht’s ja noch. Mit dem Account-Level hast Du ja nicht zu viel zu verlieren gehabt. Progress wie Skins und andere Gimmicks hast Du dann ja noch nicht verloren, falls Du darauf Wert legst - somit hält sich das ja noch sehr im Rahmen.
Was die Lizenz betrifft, so kannst Du immer günstig einen Key bei bekannten Resellern erwerben.
Die richtige Antwort, wenn man in einem Onlinespiel beleidigt/angegangen wird ist übrigens, den betreffenden Spieler zu melden (dann kassiert der nämlich irgendwann den Permabann wenn er sich nicht bessert) und ggf zu blocken.
Wenn man einfach wild zurück beleidigt werden halt ggf beide Seiten von den anderen Spielern gemeldet - das bringt einem selbst am Ende auch nichts außer, wie man hier sieht, seinen eigenen Permabann.
Ja, es wirkt auf den ersten Blick unfair sich „nicht wehren zu dürfen“ - aber ganz ehrlich, diese Leute legen es doch auf genau sowas an. Und anders als in der Schule, wo „ja ignorier die Mobber doch einfach“ nicht unbedingt der beste Rat ist - in Overwatch braucht es ein paar Klicks und die Person kann nie wieder mit dir schreiben. Und wenn sie weiter beleidigt steigt nur die Chance, dass mehr Leute sie reporten und der Bann nicht lange auf sich warten lässt.
Ist das keine bessere Genugtuung als einmal ne Beleidigung rauszulassen und am Ende selbst gebannt zu sein?
Na dann geht’s ja noch. Somit hat er dann ja noch den Ausweich-Account. Die Events gibt es ja alle Jahre wieder. Mit dem Anniversary-Event kann ja dann ja auch bald beginnen.
Ah!
Du bist also ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter, der genaue Einblicke in das System hat und genau weiß wie es funktioniert…
Sind komischerweise genau die Begriffe, mit denen ich deine Posts beschreiben müsste, ironisch
Du hat Mist gebaut, spielst es jetzt runter und machst alle Leute blöd an, die dir (korrekterweise) sagen das du Mist gebaut hast.
Ban absolut gerechtfertigt
Viel Spaß noch in deiner eigenen, kleinen Welt
Ich dachte die ganze Zeit du meinst es ernst aber jetzt hast du es leider ein klein wenig übertrieben. Dennoch Chapo. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Als Trollkollege bin ich beeindruckt, wie leicht ich darauf hereingefallen bin.
Not bad. Freue mich auf deinen nächsten Trollversuch.
Ich bin mir nicht sicher. Bei WoW geht das ja definitiv.
/edit:
Habe aber gerade mal im Netz geschaut, eher negativ.
Was Du aber testen kannst, ist dass Du den Support kontaktierst (vielleicht telefonisch) und ihnen erklärst bzw. fragst, ob die Lizenz aus dem Battle.net-Account entfernt werden kann (die ja jetzt eigenlich bloß ein Platzhalter ist), damit Du Dir eine neue Lizenz einbinden kannst.
Klingt irgendwie komisch. Blizzard hat ihn doch gebannt weil er als Person toxisch ist, nicht weil seine Lizenz verflucht ist. Warum sollten sie ihn einfach so wieder spielen lassen? Ich denke er kann froh sein, dass er nicht Hardware-ID gebannt ist.