ich habe vor 3 Tagen einen Permabann wegen toxischem Verhalten erhalten.
Ich beleidige nie Spieler von mir aus, sondern verteidige MICH wenn mich jemand doof anmacht oder beleidigt. Ich weiß dass ich ab und an dumme Dinge den Flamern geantwortet habe, aber nie richtig schlimme Schimpfwörter. Es ist ebenfalls falsch (hab ich gelernt sich zu verteidigen). Sätze wie „kill the fuxxing hanzo“ oder „no heal“ sind doch niemals einen Permabann wert?
Kann ich Overwatch 2 in Zukunft spielen und bekomme ich zu Overwatch 2 meine Items / Skins/ etc. alles wieder?
Ich habe ein Ticket eröffnet mit der Untersuchung der Fälle. Das Reportsystem funktioniert nicht zu 100%!! Ich habe vor dem Bann 3 Spiele am Morgen gemacht (ohne 1 Wort zu schreiben!!!). Bin mitten im Spiel rausgeschmissen worden (Runde 2) und permanent gebannt worden… Es bedeutet also, dass jemand mich „troll-reported“ hat, damit die Anzahl zum Bann gepasst haben.
Ich verstehe nicht, warum Blizzard sich nicht mal die Mühe macht und diesen Vorfall prüft! Das Ticket wurde automatisch geschlossen und mit einer copy&paste Antwort versehen.
Ich spiele seit der Alpha von Overwatch fleißig und auch nur Arcade größtenteils.
Wieso bekommt man einen Permabann wenn man sich verteidigt?
@Blizzard: ich habe es verstanden (das man auf NICHTS reagiert). Könnte man den Bann nicht wieder aufheben? Bzw. auf temporär setzen? Mir gehts nur um das früher investierte Geld und die ganzen Sammlerstücke.
Du wirst vorher sicher 1-2 temporäre Banns erhalten haben und hast dann nicht dein Verhalten angepasst sondern einfach so weitergemacht und beschwerst dich nun, dass man dich zurecht Permanent gebannt hat?
Den anderen Teilnehmern des Spiels ist es egal ob du dich verteidigst oder nicht. Wenn du dabei über die strenge schlägst ,reporten die dich halt direkt mit und du landest in der Situation in der du jetzt bist
Ob man Overwatch 2 spielen kann wenn man in Overwatch 1 ein Bann hat steht glaub ich noch nicht fest. Die Info wird Blizzard sicher auch lang genug zurückhalten damit Leute nicht anfangen zu denken „ich kann ja nun eh machen was ich will, mit Overwatch 2 bin ich wieder da.“
Wär ja in Ordnung wenn ich 2 "tempbans " bekommen hab
Ist für mich allerdings keine Entschuldigung und kein Argument das ich mich nicht zur wehr setzen kann , wenn ich , wie immer hier ingame attackiert werde.
Gibts keine Diskussion. Blizzard sollte Permanent bans, bevor sie gemacht werden (Mir is des wurscht ob das automatisiert passiert) entsprechend nachprüfen.
Oder soll man jetz weil man 2 Tempbans kriegt, sich von gewisse ************* da alles gefallen lassen ?.
Unbedingt
Ich weiß nun nicht was du von Blizzard willst? du hast wiederholte male gegen deren Regeln verstoßen, hast wiederholt eine temporäre Strafe bekommen um daraus zu lernen und nun (da du offensichtlich nicht daraus lernst) wurdest du permanent entfernt.
Weiß nicht wo das System da broken sein soll greift für mich in dem Fall ganz richtig.
Werden wir schon wieder eingeteilt wie gut man spielt ?
Is irgendein 4,5K SR Mensch da schon wieder mehr wert, wie ein Bronze Typ ?
Ich wart ja nur drauf bis die ersten Leut da meinen " Report einfach".
Von mir kriegen die dann als Antwort: Auf Der Strasse rufst auch erst die Polizei wenn du meinetwegen von paar Leut angebitc*t wirst :D.
(Und dir hoffentlich inzwischen einer mit nem Baseballschläger eine drüberzieht)
DANN hat man nämlich verstanden, das das nicht funktioniert.
Dir ist schon bewusst das Banns nicht in Echtzeit passieren? ggf. prüft das bei Perma banns auch noch einer und schaut deine „stfu“ 's „f*cking Hanzo“ 's etc. noch durch und bannt dich dann halt erst am nächsten Tag während du ein normales Spiel machst.
Genau Leute wie du, sind der Grund weshalb Leute wie ich mich aufregegt haben. Im Spiel sowie im Forum alle kommentieren und beleidigen. Trollposting und Hetzen / Besserwissen. Aber typisch Internetrambos. Ich muss nur lernen, darauf nicht zu reagieren
Du kannst Dich hier gerne um Kopf und Kragen schreiben…
Aber allein Dein uneinsichtiges Verhalten hier zeigt schon ausreichend, daß das Bannsystem hier alles richtig gemacht hat.
Ich würde fast schon sagen, dass dein beschriebenes Verhalten dem Meinigen entspricht. Natürlich wenn du das auch so gesagt hast.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass du deswegen Bans erhalten hast. Wie gesagt, ich habe auch schonmal gesagt „F*** you and kill the stupid tracer behind us“. Habe aber nie deswegen irgendwas bekommen.
Es muss also mehr dahinter stecken als dieses einfache Flamen.
Sorry, dass dich hier niemand in den Arm nimmt und sagt dir sagt dass du nichts falsch gemacht hast und ruhig weiterhin ungestraft dein unsoziales verhalten an den Tag legen darfst.
Internet Rambos und Flame Kiddies wie du werden halt aus spielen gebannt
Ja, ihr könnt euch gerne gegenseitig die Posts liken. Ich bin sehr einsichtig wie du den anderen Beiträgen entnehmen könntest (wenn du sie lesen tust). Habe meine Fehler eingestanden und fertig.
Ich leider ja, deswegen bitte ich ja auf diesem Wege hier im Forum dies zu prüfen und nicht automatisiert zu schließen mit Robotermessage. Wenn ich mich verteidige, dann zu recht. Würde ich auf der Straße genauso machen und da näht mir auch niemand den Mund zu oder schließt mich in meine eigene Wohnung ein.
Bei Bans bekommst du doch genauere Hinweise wieso dies geschehen ist. Kannst du dazu nicht genau erläutern was dir vorgeworfen wird? Andernfalls denke ich du hast sicherlich mehr Dreck am stecken als das. Sonst würde man doch nicht so viele Bans kassieren.
Wenn Du es wärest, dann würdest Du Dir schlicht kleinlaut einen neuen Account kaufen - oder halt zu einem anderen Spiel wechseln.
Von uns hier wurden schon viele gebannt - wir wissen schon, wie das abläuft und wo da so die Grenzen liegen. Also brauchst Du hier nicht weiter schwer atmend rumlabern.
Ihre Mitspieler haben Sie mehrfach für unangemessenen Sprachgebrauch im Chat gemeldet.
Aufgrund dieser Spielermeldungen sahen wir uns gezwungen, Ihren Overwatch-Account permanent zu schließen.
Dieser Vorgang beinhaltet einen permanenten Ausschluss vom Zugang zu Overwatch, und es wird keine Erstattung jeglicher auf oder für diesen Account getätigten Einkäufe geben.
Wir haben diese Entscheidung nicht leichttätig getroffen. Unser Team hat diese Accountschließung erst nach sorgfältiger Prüfung aller relevanten Beweise beschlossen. Unser Kundendienst wird diese Accountschließung nicht rückgängig machen und wird möglicherweise nicht auf Einspruch antworten.
Wie bereits erwähnt, genau Leute wie du machen die Community und so ein tolles Spiel kaputt. Einfach mal nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben. Das was du machst ist Hetze gegen andere. Im Internet große Klappe und das wars. Immer schön alles kommentieren und sich toll fühlen mit vielen Beiträgen und Likes von gleichwärtigen. Und nein, du wirst kein Forum-Moderator LOL.
Deine Hetze gehört gebannt.
Ich hatte ein Anliegen, habe es sachlich geschildert und 2-3 Internetrambos hetzen hier nur, damit sie gleich wieder mehr Kommentare haben. Im RL wahrscheinlich wenig Erfolge zu verzeichnen.