Permanente Sperre

Kann ich leider nicht:(
Ich frage mich echt, wie viele unschuldige gebannt wurden

rechtliche gründe ist, sorry wenn ich das so grade raus sage, eine sehr angenehme ausrede. und eine vorlage in der „unerlauber“ und „permenant“ drinnen steht ist auch ehr fragwürdig.

ich würde mir einfach wünschen das das gesamte sperr system nicht auf kosten optimiert wird und quote die ein gm erfüllen muss. sondern auf den anspruch, jeden fälschlich beschuldigten, alle möglichen informationen und möglichkeiten zu geben diesen irrtum aufzuklären und im zweifel bedeutet das lieber weniger als mehr zu sperren.

und du kannst dir gerne meine tickets zu meinen wow fall anschauen. dort habe ich es nicht geschafft auch nur auf die zweite stufe zu kommen. ich hab dort extrem viel verloren und nicht den hauch einer chance gehabt das wirklich untersucht zu bekommen. ja war lockdown aber trotzdem ist das einfach nur traurig. und jetzt ein zweites mal den ganzen stress?

der große unterschied zu wow ist ja das wir in overwatch replays haben. jemanden zu sperren bei dem man irgendwas „detected“ hat und sich dann kein replay anzusehen um mal zu sehen was da den passiert sein könnte. sollt schlickt weg verboten sein. da kann man nur hoffen das die social media rechtsprechung sich bald möglichst auch in die spiele industrie verirrt. wobei auch die noch lange nicht ausreichend ist, aber die EU ist halt langsam.

EDIT: nach meiner erfahrung damals in wow hätte ich nicht gedacht das ich das noch erleben werde, aber ich kann wieder einloggen! habe zwar noch keine email oder irgendwas bekommen, aber die sperre ist weg!

3 Likes

:wink: Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß beim Spielen. glhf

1 Like

Was ich nicht verstehe, dass es so viele Leute gibt (mich eingschlossen) die keine Cheatsoftware genutzt haben und gesperrt werden, und Blizzard denkt nicht mal dran dem nach zu gehen. Ich spiele seit 2016 und warum sollte ich jetzt anfangen zu cheaten. Ich kann es sogar mit meinen Streams belegen und der Support fertig mich nur mit immer den gleichen Zeilen ab. Ich hab inzwischen andere Spiele, die ich streame und ca 4 Leute, die mit mir Overwatch gespielt haben spielen seitdem auch nicht mehr. Warum arbeitet man nicht mit den Spielern zusammen um das System zu verbessern und zu verhindern, dass unschuldige gebannt werden. Außerdem ist es rechtlich auch fraglich nichts zu dem Zeitpunkt zu sagen, an dem man angeblich das Programm benutzt haben soll.

1 Like

:person_shrugging:
Weil die Entscheidungsgewalt in US und den US Devs liegt und nicht in EU.

EU kann gar nichts machen (naja gut… KAUM etwas) und muß immer auf Order / Weisung von US warten.

Und für US seid Ihr eh nur Kolletralschaden im großen Ganzen…

Isso.

Lies Dir doch diesen (s.o.) und diesen Thread durch.

Geht bei dem einen zwar um Disconnects - aber ich glaube, es liegt näher zusammen als man uns hier erzählen möchte.   (Grüße :vulcan_salute::wink:)