PERMANTER BANN von Ranked Season 13 ?

Ich bin mehrmals wegen Inaktivität für einen längeren Zeitpunkt gebannt worden , bis ich schließlich einfach nur gebannt wurde.

Bin ich nun permanent wegen mehrmaliger Inaktivität gebannt , oder nur für einen längeren Zeitpunkt ?

Man kann nur hoffen.

7 Likes

wow… 30€ ausgegeben für ein spiel dass ich nun nie wieder richtig spielen kann.

Dann geh nicht afk in Ranked Games du Nase.

8 Likes

Es sind ja nicht mal 2 min gewesen

Achso, was kann in 2 Minuten schon passieren. Ausser das 50% der Angriffzeit auf 2CP in Unterzahl gespielt wird z.b.

6 Likes

Möglichkeit wieder zu joinen

Es waren ja offensichtlich mehrmals “nicht mal 2 min”…
Wenn das einmal passiert, ists ja fast noch in Ordnung… Kann ja jedem mal passieren und die Strafe ist ja auch dementsprechend erstmal gering.
Aber wenn ich doch weiß das ich vielleicht nicht die ganze Zeit am PC sein kann, spiel ich kein Ranked.
Da biste leider einfach selbst Schuld :frowning:

3 Likes

Mich interessiert ja eher die Frage, was mit Accounts passiert, die sich am letzten Tag der Saison einen Season-Ban einfangen. Dürfen die dann drei Tage später in der nächsten Season sofort wieder loslegen?
Würde zumindest teilweise erklären, was gerade zu Seasonende im Ranked so manchmal vor sich geht. :thinking:

2 Likes

Soweit ich weiß dürfen diese Accounts in der nächsten Season direkt wieder spielen.
Nur sobald ein Account 3 Seasonbanns hatte, kann dieser nie wieder in der Rangliste spielen.

5 Likes

Scheint hast das Spiel eh mehrmals nicht richtig gespielt

1 Like

Hoffen wir mal permanent.

5 Likes

So wie es aussieht hast du es sowieso noch nie richtig gespielt.

Gut zu sehen, dass das System doch funktioniert.

In 19 Tagen endet die Season, dann kannst du ab ca 31.12. im Ranked wieder weiterhin Inaktiv sein

1 Like

Vollkommen richtig! Strafe noch viel zu lasch

2 Likes

Naja … wenn du so viel inaktiv bist , wirst du denn Bann garnicht merken !

6 Likes

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie solche TEs ihr regelmässiges Leaven verharmlosen und es quasi so darstellen, als wären die Strafen viel zu hart.

PS: Ich hatte selbst mit den Rendergerätproblemen auf dem Mac nie eine Strafe höher als eine halbe Stunde. Aber ich spiele halt auch keine Rangliste mehr, wenn der PC zweimal abschmiert.

3 Likes

Yep. In unserem Kaff hängen am Wochenende so viele am Netz daß ich mir schon Quickplay bisweilen verkneifen muss. HEUTE zum Beispiel. :sob:

Ja ne ist klar wer dauernd wegen inaktivität vom spiel geckikt wird und dann noch für den rest der saison gebannt wird der hatts nicht anders verdient. Weist du auch warum? Weil du keinen respekt vor der zeit deiner mitspieler zeigst. Jedes mal wo DU rausfliegst spielt dein team in unterzahl und hatt einen massiven nachteil.

Also entweder planst du es ein das du mindestens 20 minuten lang ein ranked match spielst oder du meldest dich erst garnicht fürs ranked an. Es gibt da nichts dazwischen.

3 Likes

Tut mir voll leid Resinds. Daran ist definitiv Blizzard schuld!

Wenn ich du wäre würde ich das Spiel deswegen niemals mehr anfassen!
So kannst du Blizzard schön eins auswischen!! : )

5 Likes