Hallo zusammen,
in OW 1 hat mir das ranked System überhaupt nicht gut gefallen und ich ging davon aus, dass es bei OW 2 deutlich besser wird. Es klang sehr interessant mit 7 wins / 20 lose, aber ganz ehrlich es wirkt immer noch sehr schlecht.
Ich gebe wirklich mein bestes in Game und Blizz ihr dürft euch sehr gern mein Gameplay sowie meine Statistiken betrachten, denn es kann nicht sein, dass ich 3 mal nach 7 wins auf Gold 5 als Heal stecken bleibe. Was soll ich noch tun? Noch mehr heilen und 0 loses haben, damit sich mein rank ändert??
Es ist aber leider nicht möglich ohne loses ein Game zu spielen, da man hin und wieder Mitspieler erhält, die wirklich nicht auf einer Stufe des Teams stehen!
Ich hab nicht das Gefühlt, dass euer Algorithmus erkennt, ob ein Spieler in Game wirklich gut gespielt hat, sondern gefühlt rechnet es nur das Win oder Lose und am besten darf man kein Spiel verlieren. Das selbe Problem gilt als DPS sowie als Tank. Absolut kein voran kommen, obwohl man sein bestes gibt und ohne groß reden zu wollen, über dem durschnitt healt und DMG macht.
Bin ich der einzige Spieler der das Problem hat und nicht weiterkommt, weil das System einen nicht weiterbringt?
Könnte Blizz bitte meinen und natürlich auch diejenigen, die das gleiche Problem haben einmal durchchecken und eine neue Zuweisung setzen?
Sollte sich bald nicht was ändern, werde ich nach Jahren an Gameplay, meine Zeit doch lieber in andere Spiele investieren und ich denke damit stehe ich nicht alleine da.
Mein Text soll nicht nur als Kritik, sondern auch meine Frust widerspiegeln, da ich sehr gern das Spiel spiele, aber nicht voran komme.
MFG
Azeras