Pharah Patch... Warum hat man das Gameplay der Pharah zerstört?

Ich würde gerne mal wissen, wieso die Pharah mit dem heutigen Patch kaputt gemacht wurde? Das tolle an der Klasse war ja immer, hoch und lange fliegen zu können. Mit diesem Nerv macht es keinen Sinn mehr die Klasse überhaupt zu spielen. Die Fähigkeiten die die Klasse noch hat, können andere Klassen viel besser. Des Weiteren wurde der Kick genervt, es war ja jetzt schon schwer, irgendwelche Tanks zu kicken. Das geht nun gar nicht mehr. Schreibt mal eure Meinung dazu auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler hier irgendwelchen Spielerwünschen nachgekommen sind. In den letzten 5 Battlepass war auch kein Skin oder irgendetwas anderes zu Pharah mehr zu bekommen. Ich nehme mal an, dass die Entwickler den Char aus dem Spiel entfernen wollen.

Ja, glaube ich auch. Der Papierkorb freut sich über ein komplettes Rework und all die Arbeitsstunden, die damit zusammenhängen, bestimmt.

5 Likes

pharah hat ne menge mehr solo-agency bekommen, auf kosten der Mercy synergy (also basically das was sich pharah mains seit jahren schon gewünscht haben).

Das kann sie immernoch, nur nicht mehr annährend unendlich lange → Dafür aber viel mehr Mobility in der Luft

Naja, macht jetzt dmg. Ist eben nicht mehr der „enviromental kill button“ sondern eine fähigkeit zum finishen von kills oder als weitere mobility option.

tatsächlich ja

so wie für brig, aber beide sind in nem relativ guten Spot(jedenfalls war brig das vor S9)

4 Likes

Komplettes Rework… Genau… ein paar Werte geändert. Man macht die Tabelle auf und schreibt eine andere Zahl hinein. Dann ein paar Tasten umgelegt. Das kann ich selbst im Spiel machen. Dazu noch eine Fähigkeit zugefügt, die in der Art schon im Spiel ist. Ganz große Nummer.

Dann mach mal und schicke mir Workshop Code.

2 Likes

Jetzt auch mal einige Zeit Pharah gespielt. Ich finde sie agiler und besser als vorher, allerdings spielt sie sich schon sehr anders. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber die neue. Ich liebe den Jump mit Rechtsklick, einfach funny und man kann viel damit machen. Der Kick macht jetzt dmg, damit kann man lowies recht gut finishen, fand ich top.

Pharah hat ausserdem wirklich schöne Skins und sonstige cosmetics. Ich verstehe deinen Punkt daher nicht so richtig.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.