Hi, ich habe seit Beginn der Saison das Problem, dass ich etwa alle 20-50 Games (ganz grob geschätzt) kurze Lags habe.
Ich kann mich dann entweder nicht bewegen oder wenn ich eine Richtungstaste gedrückt halte, läuft mein Charakter weiter in diese Richtung.
NACH diesem kurzen Lag geht mein Ping kurz von 30 auf 200/300 hoch und fällt direkt wieder und dann gehts einfach ganz normal weiter.
Es ist nicht jedes Game und es ist auch nicht soooo oft, aber es ist doch sehr frustrierend, wenn man als Squishy plötzlich ohne zu bremsen in 5 Gegner rein latscht oder einfach von der Map rennt… Mein Internet ist fine. Ich habe auch keine Zusammenhänge zu irgendwas gesehen. Alles Andere läuft einwandfrei…
Irgendwelche Ideen dazu? Ich verzweifle…
Hatte ich auch 2-3 mal. Alles friert ein und läuft dann plötzlich wieder. Am Rechner liegt es nicht. War mir bisher sicher, dass es ein Vodafone Problem ist.
Richtig einfrieren tut es nicht. Ich bewege mich ja noch, wenn ich eine Richtungstaste gedrückt hatte. Ich kann mir also dabei zuschauen, wie ich ins Gegnerteam renne oder von der Map laufe… Also eigentlich funktioniert alles um mich rum. Nur ich nicht…
Das ist ein Latenzproblem bzw. Störungen bei der Serverkommunikation.
u.U. bzw. kleine Chance auch Hardware nutzerseitig… müsste man gucken
Hmm… Das wurde alles schon gemacht. Nur bei dem hosts ding weiß ich nicht. Kann man irgendwie erkennen, woran genau es liegt?
Ok hosts Ding ist auch wie im Artikel beschrieben… u.u