Player iceons im forüm

BLi$$ die player icons gehen nich please fix i want my gay pride stuff

Das hat Tradition, also bleibt das auch so. Keine Extra-Würste!

4 Likes

Forüm? Was das?
Kann man das essen?
PS: Einmal ausloggen und neu einloggen, dann sollte es mit allen (zmd OW1) Icons gehen.

Wer brauch schon ow1 icons, es gibt doch neue geile icons, warum gehen die nicht? Aus einloggen schon x mal gemacht

aufn nächsten patchwarten, dann sind die „aktuellen“ icons im Forum normal verfügbar du boon

Der nächste patch bringt doch aber nur on fire zurück, brennen wir dann in forum wenn man nen krassen diss liefert?

2 Likes

nö, aber die playericons sind iirc einen patch versetzt mit dem Forum.

nee… ganze forensoftware ist murx und funzt halt einfach nicht.

habe mein icon auf diesem acc schon 11/22 gewechselt und seitdem 1738x ein- und ausgeloggt —> neues lädt nicht

is ja aber auch kla: da die devs nie ins forüm gucken, kriegen sie es halt nich mit die armen

bestimmt schon 446 beiträge in US dazu

3 Likes

Ich meld mich nach den patch nochmal zum weiter heulen :v:

Ausloggen, einloggen funktioniert bei mir nicht. Meins bleibt immer auf OW-Logo. Habe ein Icon aus OW1 aktuell ausgerüstet, das Tracer Profil Bild.

Den Account reloggt oder nur Forüm Account ? Hab so ein Gör–ähh–Déjà vu, dass man den Acc reloggen musste, k.a. …

1 Like

Es funktioniert aktuell bei manchen Leuten nicht. Auch mein Profilbild aktualisiert sich nicht. Auch nach hundermal aus- und einloggen. Lebt damit, ist nur ein Bildchen :smile:

Meiner auch nicht :frowning: will endlich mein Mercy Icon haben :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

alles probiert, geht nicht

2 Likes

Schade, dann ist es jetzt ganz kaputt ;( Hatte damals auch Probleme und Forüm ausloggen, Web-Acc 1x reloggen, und wieder Forüm einloggen hatte da noch geholfen…

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.