Please Nerf Phara

Inzwischen regt es mich wirklich auf das Phara so Unmenschlich viel Schaden macht was eigentlich kein Problem wäre wenn sie nicht Fliegen könnte. Du kannst kaum ausweichen aber du kannst sie auch kaum killen. Dazu kommen noch ihre Eigenschaften die einzige Schwäche von Phara ist sie während der Ult wegzusnipen. Was meisten funktioniert. Aber so lange sie nicht in der Ult ist ist sie so gut wie unsterblich da sie mit 2-4 Schüssen teilweise das ganze Team killt.

1 Like

Pharah ist voll low die braucht eher nen Buff.

15 Likes

Also wenn ich Aim hätte wär Pharah null Problem mehr

Das hier ist der absolute Oberwitz.

In Zeiten von drölf Milliarden Schilden, Hitscan Helden und Damage Orbs kommst du hier an und willst meine geliebte Pharah nerfen ohne zu erkennen das genau das Gegenteil der Fall ist und sie eig gebufft werden müsste.

Und wenn ich das OW Team richtig verstanden habe, passiert das im Moment im Hintergrund bzw. wird sie sich zumindest angeguckt.

Also hör bloß auf hier was vom nerfen zu erzählen.

7 Likes

Phara wird bald überarbeitet. Ich hoffe dass sie etwas mehr flexibler in sachen mobilität wird. der Schadensoutput kann so bleiben. aber evtl paar variationen mit drinnen

6 Likes

Wird sie? Bei Blizzards Händchen für Überarbeitungen dürfen wir uns in einem Jahr auf Pharah v4 freuen!

1 Like

Ja sie wird. War erst neulich Thema hier im Forum

Ich kenne bisher nur Phara v1 und einen kleinen Buff für ihre Flugzeit.

2 Likes

Ich glaube er spielt eher auf die Mercy/Symmetra Reworks an.

pick sie selbst! baller sie aus der als phara und kill das gegner team mit 2-4 schuessen (240-480dmg) kriegst rein noch nichma damit tod🤗 oder bleiben deine teammates und du selber immer stehen das phara leichtes spiel hat zutreffen?
viel erfolg dabei :wave:

ein buff auf ihre bewegung waere super.
vllt wie bei hanzo ein dash?!

infinite air time.

20 Zeichen.

2 Likes

Sie haben schon daran gearbeitet und PTR-Patch soll diese Woche kommen, inklusive das Rework für Pharah.

1 Like

Pharah alleine stellt für mich zumeist kein Problem dar. Schwierig wird erst Pharmercy, wo beide wissen, was sie tun. Nimm einfach Widow, McCree oder zur Not Soldier bzw. Ana und mit etwas Aim wird das schon. Ein self-aware Zenyatta mit gutem Discordorb gibt Bonuspunkte.

Das Problem mit Pharah (zumindest auf den unteren Elos) besteht nicht darin, dass sie zu stark wäre, sondern dass sich niemand um sie kümmern will.
“We need a Hitscan!” Sobald sich dann jemand erbarmt, lässt der Rest des Teams die Pharah erst recht links liegen.

3 Likes

Passiert auch noch in Plat, wobei die D.Vas ab und zu doch gut auf ihr Team aufpassen.

Problem ist oftmals auch, dass das Team vom Hitscanspieler erwartet, dass dieser 1vs2 gewinnt, wenn da noch eine Mercy dranklebt.

2 Likes

Kann ich so genau so unterschreiben.

Auf Gold ist es auch gerne so, das die Hitscan schnell auf Junk und Hanso wechseln um klar zu machen das sie für die Phara gar nix können sie sind ja keine Hitscan.

1 Like

Dabei stellt das immer das größte prob. anscheinend dar, bei mir gibs nen Grund keine Widow zu spielen, weil ich sowas wie Pharah dann nicht treffe, aber was ist mit den achso tollen instapickern? :wink:

Die wurden ja bereits vor Matchgewinn solange zugepöbelt, bis sie verschnupft auf Attack-Torb/Bastion gewechselt haben. :wink:

Gibt auch bei mir Tage, da treffe ich partout keine Pharah, aber da ich zumeist McCree spiele und auf guten Support hoffe, steht Pharah auf der Abschussliste immer weit oben je nach Situation. Wenn zufällig die Healer neben mir auftauchen, sind die zuerst dran :smiley:

1 Like