Please Nerf Phara

In Bronze vielleicht. Da hat aber selbst nen Pharah Spieler mit dem “in der Nähe” treffen schwierigkeiten…

Mein Problem ist eher das fliegen nicht das treffen mit ihr , was ich schade finde weil ich Pharah sehr interessant finde .

Dann schau dir das hier an:

1 Like

glaub gibt kein Video was ich von Valkia nicht kenne :slight_smile:
Hab mir auch das von Jayne angeschaut wo er das wirklich gut erklärt , und ich komme auch um das Schloss herum wenn auch eher mit ach und Krach :wink:
Aber sobald ich mich auf etwas konzentriere wo ich hinschissen möchte , ist es vorbei und ich stürze ab wie ein stein.

Sprich ich kann diese beiden dinge nicht trennen , daher ist wohl Pharah und zB. Genji für mich ungeeignet :roll_eyes:

Aber vielen Dank für die Mühe :+1:

Genau den musst du benutzen und immer kurz antippen. Der :+1: liegt eh immer auf der Leertaste, alternativ geht noch RE aber da habe ich auch Probleme schnell und präzise zu zielen.

Lass den :-1: Tanzen

In unserer Elo liegt es am Willen.
Denn das von dir angesprochene 1 v 1 muss nicht sein.
Du als Widowspieler wirst es doch oft genug erlebt haben, dass das restliche Team Pharah oder gar Pharmercy links liegen lässt, nach dem Motto „Wir haben ja 'nen Hitscan“.
Abgesehen davon sind die meisten Silber-Pharahs so schlecht, dass man sie selbst mit Moira vom Himmel holen kann, wenn man den Freiraum hat.
Hättest du es etwa nicht einfacher, wenn dein Team ab und an mal mit draufhält, der Zen der Pharah nen Orb verpasst usw.?
Und genau das fehlt.

1 Like

jop finds auch immer nervig meistens mit zen oder moira sie runterholen zu müssen, fast jeder könnte mal draufschießen.
Hab iwo auch mal bemerkt das viele nicht mal nach oben sehn wenn ne Pharah da ist.

Das gilt für jeden Helden .
Bsp. Junkertown mein Team in Deff . beim Start der Runde läuft der Roadhog vom Gegner durch unser Team zum mir (Zen) ich bin ca. 10m hinter meinen Team an der Hausecke gestanden …dabei hat er 0 dmg. bekommen außer den von mir , hat mich mit ca. 40% leben das er noch hatte (Schaden kam nur von mir) gekillt , hat sich geheilt und ist zum Spawn zurück gelaufen .

Sowas passiert auch oft wenn der Gegnerische Rein. auf DD spielt und einfach alles plätten kann ohne das er von jemanden in unseren Team dmg. bekommt .

Ich möchte damit nur sagen das Problem betrifft nicht nur Pharah sondern auch andere Helden :slight_smile:

Auch wenn es offensichtlich erscheint, sollte man es ansagen, wenn man sich das wünscht und merkt, dass Spieler X am carrien ist (so habe ich auch gegen einen guten Smurf gewonnen^^ …und Brigitte abuset).

Hatte auch ein Match, wo unser Rein alles plätten konnte, weil alle auf den rumhopsenden Genji ballern wollten.

Fehlender Fokus ist „hier unten“ sowieso ein Problem, da hast du völlig Recht.
Bei Pharah kommt aber zusätzlich noch die „kann ich eh nix gegen machen, soll sich wer anders drum kümmern“-Mentalität hinzu.

Wie oft ich das als Tank schon (vergeblich) versucht habe: „Pls fokus Mei!“
:sob:

Ja der Dmg muss sogar so bleiben, da es sonst zu OP wäre. Eine tracer oder mini dva haben 150 HP. Pharah shot macht 120 dmg. Also dmg Erhöhung wäre der falsche Weg. Pharah braucht man nicht nerfen, aber „Pharmercy“ sollte man nerfen.

Und wie? Da wäre nur die Möglichkeit Mercy´s Heilung pro Sekunde weiter zu reduzieren. Problem ist eher das:

Wenn keiner druck auf wichtige Ziele ausübt, haben sie es eben viel einfacher. Das ist nicht nur bei Pharah so.

Bin gespannt wie Blizzards Änderungen für Pharah aussehen. 5sec CD für blast würde mir schon reichen. Dann müsste man aber vielleicht den Wirkungsbereich vom „push away“ Effekt auf Gegner reduzieren.

Du bist ziemlich Fantasielos. Es gibt genug Möglichkeiten die Kombo zu schwächen / zu verhindern, ohne das man an Mercys Zahlen rumschrauben muss.

Trotzdem Sinnlos:

Pharah zu killen, wozu ein Nerf? Alles was man braucht ist aim tracking und die Motivation es zu machen. Auf Konsole vielleicht schwieriger, würde sagen: Pech gehabt.

Aber wir haben ernstere Sorgen: der neue Torb kommt :open_mouth: bestimmt nett in Kombination mit Symmetra, wenn mal wieder keiner im Team die Laser oder sein Geschütz killt :exploding_head:

ich finde auch das pharah nen nerf bacht weil ich voll oft durch die sterbe und ihre blaue rakete ist auch viel zu stark :japanese_ogre:

Und was kam? Pharah bekam einen Buff… Ich spüre Pharmercy als meta wieder… schreckliche Vorahnung.

1 Like

Pharah ist ok so wie sie ist. Man muss sie halt nur Kontrolieren, nen Guter Cree und du merkst sie nichtmal im Match

Wie zB. Hier ??

Es kommt ja jetzt fast genauso, 9sec CD blast sind nice und die schnelleren Raketen auch.

Wird jetzt schwieriger werden.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.