Please nerf Sombra

Please nerf Sombra
So wie Sombra momentan ist, macht sie meiner Meinung nach das Spiel komplett kaputt. Sie benötigt unbedingt einen Nerf…am besten die Abklingzeit des Ports verlängern.

Dann bist du wohl ein komplett neuer Spieler. Sei dir verziehen.
Denn im Vergleich zur Sombra von vor 2 Monaten ist die aktuelle nur noch ein billiger, generfter Abklatsch.

1 Like

Das stimmt nicht, ja man kann nicht mehr so leicht in der backline spielen wie vor 2 Monaten und ja der hack ist auch nicht mehr so effektiv, aber der Damage buff den sie bekommen hat ist richtig nice, genau so wie ihr passiv, der ihr erlaubt verletze Gegner durch Wände zu sehen und diese auch für sein Team pingen zu können. Sombra ist einer meiner meist gespielter Helden aktuell und um gegnerische Supports zu Flanken sehr effektiv. Als OP würde ich sie nicht bezeichnen, weil wenn man auf sie achtet oder das Gegner Team dicht zusammen bleibt, verliert sie ein bisschen an input. Dennoch würde ich sie auf garkeinen Fall als billigen Abklatsch beschreiben. Ich war nach dem stealth nerf auch skeptisch, aber ich finde sombra ist zur Zeit in einer recht guten Position.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.