Post Victory (nach dem Sieg) - Message

Grias eich!

Auf „reddit“ gefunden. „Gelächtelt“ und dachte mir, ich lass euch auch daran teilhaben.

Ich persönlich, fände es super geil, wenn Blizz etwas in der Art implementieren würde.

https: // i.redd.it/08srtxky2od51.png

Leerzeichen vor und nach // löschen, wer das Bild sehen möchte. (Eventuell kann jemand von euch das Bild posten)

LG und schönen Nachmittag, ihr Stücke!

8 Likes

25 Likes

Super, dank’ dir! (20 Zeichen)

5 Likes

kein Problem. die wenigen normalen im Forum sollten sich schon noch helfen :stuck_out_tongue:

mfg

Crom

6 Likes

Ist eine Seltenheit Vorschläge zu sehen die das Spiel nicht kaputt machen würden und als Bonus sogar gut sind :open_mouth:

Evtl. ohne die passiv Aggressive letzte Zeile, ansonsten bin ich auch dafür :smiley:

4 Likes

Ey! Mutti sagt, dass ich trotzdem ganz in Ordnung bin :frowning:

Ontopic: Ganz witzig, aber leider kriegen die die zuvor gestraften davon ja leider nichts mit. Im Endeffekt würgt es dann nur solchen Leuten einen rein, die mal einen seltenen DC in nem unglücklichen Moment haben :smiley:

Dennoch 8/10 für Effort und Grafik

1 Like

Bei Ranked macht das vermutlich kein Sinn.

Bei QP wäre das lustiger. Wieviele da Ragequitten ist schon bemerkenswert.
Wenn die dann ne Nachricht bekommen würden mit:" Tja, du hast das Spiel geleavt und dein Team hat trotzdem gewonnen" das wäre genial :smiley:

Ich zähl dich definitiv zu den „normalen“ mit hinzu, keine Sorge. :stuck_out_tongue:

mfg

Crom

1 Like

Naja, bei QP ist es aber doch komplett egal, oder nicht?

In QP interessiert es mich meist gar nicht wer gewinnt oder verliert, das spielt man ja mehr zum Training oder Aufwärmen.

Glaube ich bin da zu ehrgeizig. Will in QP genau so gut spielen um zu gewinnen.
Zumal man sogar bei Leaves in QP bestraft wird.

Deswegen finde ich es immer blöd, wenn Leute das Spiel einfach verlassen, weil es gerade schlecht läuft…
Wie oft habe ich es schon gesehen, dass ein DPS Spieler 5 Sekunden vor dem Verlieren das Spiel verlässt, jemand anders tritt bei und sieht nur das „Defeat“? Und das nach x Minuten suchen…

Da wäre doch diese Nachricht ein schöner Strafersatz :smiley:

2 Likes

Was? Ui. Das ist mir tatsächlich neu, ich dachte das wird wie Arcade gehandhabt :smiley:

Na dann würde es auch in QP Sinn machen :penguin:

LügenSwarm zu den Normalen?
:thinking:

2 Likes

Ganz ehrlich? Wenn ich einen echten DC hätte und die Nachricht lesen würde, würde ich mich für mein Team freuen. Das ist ja das Coole an der Nachricht… die wirkt wie ein Mittelfinger für die Leaver, und wie ein „Ey , schau mal wie nice , die Dudes haben es trotzdem geschafft!“ für die, die legit rausfliegen und nemmer reinkommen.

3 Likes

Moin, nNormalus hier. Schönes Bild hast du gepostet Crom, Idee gefällt mir sehr gut.

MFG

1 Like

LügenSwarm ist mir der liebste Swarm!

2 Likes

Ich bevorzuge Goonswarm… aber Lügenswarm ist auch ok

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.