Priority Q Pass/VIP Ticket

Naja, ein zen macht
Mehr Schaden als Moira und kann somit besser killen, und wenn man einen zen hat, weiß das team das es nicht so viel heal geben wird und es liegt in der Verantwortung des 2-Supports das Auszugleichen

4 Likes

Zen Mains können immer ein Heal Orb auf einen Teammate lassen und da weiss der andere Support, dass er sich um die Tanks kümmern kann.

Wenn du jemanden wie Nolan auf dem Flank im Team hast, spielst du halt effektiv so, als hättest du 1 Supporter, 2 Tanks, 3 DPS (wovon einer den Schadensoutput einer Sombra hat).

Zen hilft zudem dem eigenen Team noch mehr mit Discord und seine Ulti hilft auch ungemein.

4 Likes

Siehe:

ab einem gewissen SR übrigens nicht mehr als Moira

Sind wir wieder an dem Punkt an dem ich meine eigenen Beiträge zitieren muss? Anscheinend…

Und bei einer Moira die hinter den Gegnern steht weiß der andere Support nicht, dass er alle heilen soll? (Abgesehen davon hilft der Healorb nur in wenigen Fällen, meist muss man selber nochmal nachhelfen. Das ist immerhin meine Erfahrung. Macht auch rein logisch Sinn, da ja Burstdamage aktuell dominiert.)

Ich glaub hier wird gerade nach Strohhalmen gegriffen…

Und bevor ich es vergesse, hier wieder mein ursprünglicher Beitrag:

Wenn sie damit ihrem SR entsprechend spielen ist es, um ehrlich zu sein, egal ob sie heilen oder Schaden machen. Solange ich am Ende gewinne ist es mir egal.

Mir ist es egal. Entsprechend meiner Argumentation sollte es jedem anderen ebenso egal sein, da es, wenn man alle Faktoren rational einbezieht, keinen negativen Einfluss auf den Spielspaß hat. Selbstverständlich kann man sich alles so rationalisieren, dass man im Recht ist und jedes Spiel mit Zen, Lucio oder DPS-Moira in der Ecke kauern und weinen weil muh Spielspaß. Ich entscheide mich stattdessen alle zu heilen und freue mich wenn ein Gegner stirbt und habe damit meinen Spielspaß.

Viel Freude noch beim weiteren Ausdiskutieren. Ich bin grob raus.

Oder man stellt falsch Aussagen einfach inden Raum und denkt man hat recht:

Zen macht auf GM elo mehr Schaden als Moira laut overbuff last 6 month.

4 Likes

Ist ja auch logisch du Genie :smiley:

Ich dachte es ist offensichtlich, dass ich über Ränge ohne Aim rede, also eher Bronze (und selbst da schön tief) :penguin:

Aber schön, dass du dir die Zeit genommen hast Overbuff dafür zu checken kek

see you

Edit: Oh Gott ich sehe schon wie du jetzt die Overbuff Stats für Bronze anschaust und rausfinden wirst, dass Zen auch dort mehr Schaden macht… eieiei ich hoffe ich muss dir nicht erklären wieso das Unsinn ist.

Dass du hier erklären willst was auf bronze möglich ist um den Spaß andere zu rechtfertigen ist leider etwas mehr absurd.
Ich kann auch sagen dass hog auf bronze mehr healt und deswegen die anderen healer weniger healen müssen. Das Problem bleibt das gleiche.

1 Like

hast nix verstanden, big oof

Das war jetzt aber hoffentlich mein letzter Beitrag :smiley: Vielleicht krieg ich’s hin den Tab endlich zu schließen…

Ging es nicht darum das dauer dps-Moira trotzdem Spaß für teammates bedeutet?

In der OWL machte JJonak sogar mehr Schaden als seine DPSler.

Nein, dass ihr Spielstil ja egal ist, weil sie ja damit auf die SR kommt, wo sie hingehört

Ja stimmt. Das selbe stimmt ja auch mit smurfer. Wenn es egal ist und man nur die Perspektive ändert hat man dann wieder Spaß und jeder landet da wo er hingehört oder irgendwie so, oder?

Bitte bekomm das hin.
Das ist ja nicht mehr auszuhalten :frowning:

Autsch, mein Dude. Das schmerzt im Herzen.

Sorry Kumpel aber selten so einen Unfug gelesen :frowning:

Sorry Kumpel aber selten so einen Unfug gelesen :frowning:

Dir ist es egal das andere thrown. Anderen aber nicht. Das ist das Problem weswegen der thread existiert.
Und das sich das Problem von selber löst ist auch nicht bewiesen, weil smurfs spielen sich ja auch irgendwann von selber hoch trotzdem besteht das Problem weiter, weil es wohl immer wieder neue Accounts gibt die mit dem Problem auf die gleiche schlechte Weise verfahren.

Der einzige der also nix verstanden hast bist du.
Danke fürs bestätigen.

4 Likes

Ooooooooof. Das tut weh.

So lasset den Circlejerk fortfahren

^Jetzt aber bitte auf den Keks zielen.

Keine Argumente zu haben auch

5 Likes

Ganz und gar nicht, meine Argumente stehen schön aufgelistet oben :slight_smile:

Mehr als dir vorzuschlagen sie durchzulesen kann ich leider nicht tun.

Keks leicht verfehlt, neuer Versuch :sweat_drops: :sweat_drops: :cookie:

Wieder so sachlich hier!

Ich hasse den Ticket-Mist jetzt schon. Mein zweiter random Supporter gestern hat mir gereicht. Natürlich ist es jetzt nicht in JEDEM Spiel IMMER so, aber die Wahrscheinlichkeit, dass jmd nun Tank/Sup spielt, obw er null Bock / Plan hat, ist jetzt höher, und das ist schlecht. Queuezeiten hin oder her. Und auch wenn man für Wins mehr Tickets bekommt - wer auf ner Rolle spielt, dessen SR ihm letztlich egal ist, wird eher zum throwen neigen als jmd, der seine Main Rolle spielt. Und egal auf welcher Seite jemand throwed - die Spiele sind für beide Seiten nervig.

3 Likes