Problem bei Overwatch nach Patch

Hi@all,
ich habe folgendes Problem seit dem Patch und das 2 mal hintereinander.

Als ich Overwatch starten will und es zu den Server laden tut kommt ein Blu Screen mit Windows Detect und startet mir den Pc neu.

Ist das bei euch auch oder nur bei mir nach dem neuesten Patch der heute runtergeladen war ??

Weil ich hatte das wirklich noch nie gehabt bei Overwatch das so was auftritt.

Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich freuen wie man das beheben kann oder seite von Blizzard danke im vorraus

Hi,

ich habe auch ein solches Problem, beim starten des Spiels stürzt mein PC ab und endet in einem Bluescreen. Das hatte ich noch nie.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 101
BCP1: 0000000000000019
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF88002D65180
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091518-10467-01.dmp
C:\Users\Björn\AppData\Local\Temp\WER-14164-1.sysdata.xml

Hab zwar keinen Bluescreen aber bei mir startet das Spiel seit dem Patch garnicht erst.

Naja, starten tut es bei mir auch nicht wirklich, ich sehe nur meinen Mauszeiger bis der Bluescreen kommt.

bei mir startet der Pc neu vielleicht was kaputt gegangen also Datei beschädigt k.A schön zu lesen das es nicht nur mich betrifft auch andere. Auch nach neuinstallieren hatte sich der Pc neu gestartet.

Also bei Wow funktioniert alles andere Games auch vielleicht liegt es am Patch und Blizzard sollte das fixen .

Bis auf Overwatch funktioniert bei mir auch alles. Ich bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und das Spiel geht nicht mehr. Vor meinem Urlaub funktionierte alles wunderbar.

Hallo! o/

Wenn es zu einem Bluescreen (auch BSOD) kommt, liegt die Ursache gewöhnlich auf Systemebene, auch wenn das Problem nur bei bestimmten Programmen aufzutreten scheint.

Bitte befolgt die in diesem Artikel aufgeführten Schritte.

Bleibt das Problem weiterhin bestehen, erstellt bitte eine MsInfo.txt eures Computers. Ladet die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinkt sie in eurer Antwort. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Pc neu aufgesetzt und trotzdem kommt wider blu screen Meldung.

Isamariel:

Dann erstelle bitte mal die Datei, um die ich in meiner letzten Antwort gebeten habe, lade sie hoch und verlinke sie dann hier bitte.

Gruß
–––––––––

Das ist doch ne Frechheit!!! PC neu aufsetzen? Mit SICHERHEIT NICHT! Blizzard!??! was soll der mist? Ihr müsst doch wissen wo der Fehler liegt, es gibt sehr viele User die genau dieses problem haben! Ich würde gerne wieder mal ne runde spielen!

Stiddle:

Ich versuche gerade herauszufinden, wo wir dir das vorgeschlagen haben sollen. Das ist kein von unterstützter Lösungsansatz, da hierbei das Risiko besteht, wichtige Daten permanent zu verlieren.

Gruß
–––––––––

Hier ist die Datei und die Infos hoffe die helfen euch das Problem zu lösen nur konnte ich dir sie nicht schicken

Isamariel:

Bitte nutze einen File Hoster, wie hier von mir beschrieben. Kopiere den Link von der hochgeladenen Datei und füge ihn in deiner Antwort ein.

Gruß
–––––––––

Neues Bios aufgesetzt mein Pc kam mit dem Patch, nicht zurecht mich fragte der Händler welche Cpu Befehl es ist das ein Pc sich , dann neu startet seit Xp hat er den Fehler nicht gesehen. Weil irgendwas ist ja im Patch das mein Rechner Probleme hatte nun geht es wider habe noch kein ranked oder schnellsuche gemacht.

Isamariel :

Verstehe ich es also richtig, dass es, zumindest im Moment, funktioniert?

Falls nicht, wäre die Diagnosedatei sicherlich hilfreich. :slight_smile:

Gruß
–––––––––