Probleme beim aktualisieren

Hallo Zusammen,

seit paar Tagen habe ich nun das Problem, dass mein OW eine Aktualisierung verlangt. Wenn diese startet, hört diese nach kurzer Zeit des Downloads auf. Im Anschluss wird der Oder gescannt, eine Art Reparatur gestartet und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut. Falls der Fehler weiterhin auftritt, starten Sie die Battle.net-Software neu.

Zusätzliche Hilfe: BLZBNTAGT0000096A

Eine Deinstallation des Spiels ist auch nicht möglich, da sich zwei Datein nicht löschen lassen. Diese Datein sind unter D:\Programme\Overwatch\data\casc\data
zu finden und sind: data.007/008

Somit ist eine Neuinstallation ebenfalls nicht möglich. Habe bereits PC neugestartet, da ich dachte, dass noch ein Programm drauf zu greift, aber ohne Erfolg. Ebenfalls die Dinge ausprobiert, die in der Blizzard-Hilfe beschrieben werden.

Crownedclown:

Lösche bitte den Inhalt des Battle.net-Cache-Ordners und starte deinen Rechner neu – nicht aus- und anschalten, sondern neustarten!

Führe dann die Blizzard Battle.net Desktop App ausdrücklich im Administratormodus aus.

Sollte es auch dann nicht klappen, möchte ich mir mal dein System näher anschauen. Erstelle dafür dann bitte eine MsInfo.txt deines Computers. Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deiner Antwort. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Danke für die schnelle Hilfe. Leider hat es nicht geklappt.

Hier aber die Systeminfos:

Leider kann ich keine Links einfügen, deswegen in Stücken.

-> < entfernt > <-

Oben drüber also bitte die Leerzeichen entfernen.

Gruß

Crownedclown:

Danke für deine Diagnosedatei!

• Bitte deinstalliere das Razer Chroma SDK, da es zu Problemen führen kann.
  • Die sekundäre Anmeldung von Windows wurde manuell beendet. Bitte stelle sie so ein, dass sie automatisch ausgeführt wird. Hier ist beschrieben, wie die Einstellung vorgenommen werden kann.
  • Du nutzt IOBit Advanced system Care. Sollte das Problem weiterhin bestehen, deinstalliere diese Software bitte mal, da sie sich negativ auf den Aktualisierungsvorgang auswirken könnte.

Gruß
–––––––––

Dankeschön, hat geklappt. Nachdem die Software von Razer deinstalliert war, konnte ich den Ordner komplett löschen. Nun kann ich das ganze Game nochmal laden. :slight_smile:

Crownedclown:

Danke für deine Rückmeldung! Freut mich, dass du dein Problem so beheben konntest.

Viel Spaß! :slight_smile:

Gruß
–––––––––