Ich komme nicht ins Spiel rein, hat jemand ähnliche Probleme?
Ich habe auch den Client gestartet und Updates geladen aber nix hat was gebracht:(
Edit: ich kann mich in keinen einzigen Spiele-Clienten einloggen, Diablo zb. spackt auch rum.
Ich komme nicht ins Spiel rein, hat jemand ähnliche Probleme?
Ich habe auch den Client gestartet und Updates geladen aber nix hat was gebracht:(
Edit: ich kann mich in keinen einzigen Spiele-Clienten einloggen, Diablo zb. spackt auch rum.
Das Gleiche hier. Kann nicht mal in den Blizzard Launcher einloggen. Hab aber bei denen auf Twitter noch nichts dazu gehört.
HI, Die übertragen glaub ich die Blizzcon oder ESl oder sowas (konnt es nicht sehen)
Vllt crashed das Grad so einges bei Blizzard.
Ich komm aber auch nicht rein =(
Hab genau das gleiche Problem…
Hier gibts bereits einen Thread dazu: Keine Overwatch Lizenz gefunden - #10 von Tyryndar
Wie im von Kelrodir verlinkten Thread als Update erwähnt, sollte das Problem nun behoben sein. Ihr müsstet euch nun alle wieder einloggen können. ![]()
Ich würde euch empfehlen, den offiziellen Twitterkanal im Auge zu behalten, da Auskünfte über Störungen oder Probleme dort normalerweise zuerst geposted werden.
Pachimari
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.